RTL News>Gzsz>

Abschied von GZSZ: Das wird Nassim Avat besonders vermissen

Kian verlässt den Kolle-Kiez endgültig

Nassim Avat verabschiedet sich von GZSZ

"Ich habe den Charakter Kian leben und lieben gelernt" Nassim Avat verabschiedet sich von GZSZ

30 weitere Videos

GZSZ-Star Nassim Avat verabschiedet sich vom Berliner Kolle-Kiez! Nachdem seine Rolle Kian gemeinsam mit Nazan (Vildan Cirpan) im Ausland ein neues Leben angefangen hat, kehrt Kian noch ein letztes Mal nach Berlin zurück, um letzte geschäftliche Sachen zu regeln und sich zu verabschieden. Wie sich seine letzte Szene für den Schauspieler angefühlt hat und was er besonders vermissen wird, gibt es im Video zu sehen.

Nassim Avat: "Es gibt sehr viele Momente, wo ich sehr viel mitgenommen und sehr viel gelernt habe

Wenn Nassim an die vergangenen GZSZ-Monate denkt, dann macht er das mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Uns verrät er: „Ich habe eigentlich jede einzelne Szene sehr genossen und ich habe halt wirklich den Charakter Kian leben und lieben gelernt.“ Nassim selbst hat in seiner Zeit bei GZSZ eine kleine Wandlung durchgemacht, wie er selbst sagt: „Es gibt sehr viele Momente, wo ich sehr viel mitgenommen und sehr viel gelernt habe, gerade auch in der Rolle, wo ich selbst auch an meine Grenzen kam und wachsen konnte.“

Für die Zukunft wünschen wir Nassim natürlich alles Gute und wer weiß, ob sich Kian nicht doch eines Tages mal wieder in den Kolle-Kiez verirrt.

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 15 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ, "Nachtschwestern" und AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch Folgen der „Nachtschwestern“ zum Abruf bereit. (rgä)