Seit 2020 dabei Abschied bei AWZ: Lisandra Bardél verlässt die Serie "mit Karacho"
Mit ihrem atemberaubenden Auftritt in einem Kloster hat Lisandra Bardél in ihrer Rolle als Malu Finn (Christopher Kohn) vom ersten Moment an verzaubert. Jetzt, knapp zwei Jahre später, macht die Schauspielerin die Fans von „Alles was zählt“ wohl ein wenig traurig, denn die 32-Jährige verabschiedet sich von der Serie. Wie schwer ihr dieser fällt und was sie jetzt vorhat, sehen Sie im Video.
Malu hat in Essen bei AWZ viel erlebt
Mittlerweile ist es schon knapp zwei Jahre her, dass Lisandra als Malu zum ersten Mal bei AWZ zu sehen war. So Vieles ist in der Zwischenzeit passiert. Die Liebe von Finn und Malu war nicht für die Ewigkeit gemacht. Stattdessen hat Malu ein Kind von ihrem Ex-Mann Justus (Matthias Brüggenolte) bekommen und streitet sich gerade um das Sorgerecht. Doch das soll jetzt ein Ende haben, denn Malu verlässt Essen und lässt ihre Tochter Luisa bei Justus und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen).
Ihre Serienfigur Malu hat kurz vor dem Ende einen krassen Wandel vollzogen. Schauspielerin Lisandra beschreibt den Abschied ihrer Rolle so: „Das ist eine Seite von ihr, die wir vorher nicht kennen gelernt haben. In dieser Ausnahmesituation ist der Ausstieg schon mit Karacho.“
Oben im Video gibt es Lisandras komplette AWZ-Bilanz und ihre letzten Szenen als Malu Santos-Albrecht.
Mehr Video-Highlights zu AWZ sehen Sie hier:
01:23Matteo hat vom Verrat seiner Tochter erfahren
01:20Jan bekommt überraschend Besuch von seinem Zwillingsbruder
03:57Bei der neuen Zwillings-Story muss getrickst werden
01:03Matteo kommt dahinger, dass Valea ihn angelogen hat
01:55Imani stellt Jan die Frage aller Fragen
02:00Valeas Geständnis macht Matteo fassungslos
02:25Bescherung bei den Reichenbachs
01:01Jan erlebt eine Überraschung
01:52Imani kommt mit Jans Entscheidung nicht klar
00:46Leidenschaftliche Blicke im Fahrstuhl
03:43Ania Niedieck muss ein Geständnis machen
02:25Was läuft zwischen Gabriella und Kilian im Fahrstuhl?
03:15Féréba Koné steht hinter ihrer Rolle
01:59Sabine Lisicki kommt am Set aus dem Staunen nicht heraus
01:06Vanessa findet besondere Videos auf Richards Laptop
01:02Valea hat gegenüber Matteo ein schlechtes Gewissen
03:14Gibt es für Nathalie und Maximilian noch eine Chance?
02:24Henning und Dragan in haariger Mission
02:03Wann ist der richtige Moment für Nachwuchs?
01:09Zwischen Nele und Joana kommt es erneut zum Streit
01:39Wie nah kommen sich Kilian und Gabriella im Fahrstuhl?
02:54Jörg Rohde geht in Elternzeit
01:07Henning und Dragan streiten sich wegen Lennox
01:02Gerät Nathalie ins Zweifeln?
01:05Matteo wird von Nathalie enttäuscht - und das nutzt Valea aus
01:53Jan erkennt Imani nicht mehr
02:17Als es Jan schlecht geht, muss Vanessa eine Entscheidung treffen
01:11Hilft Vanessa Jan, nachdem er zusammengebrochen ist?
01:42Daniela trifft auf eine völlig aufgelöste Simone
03:17Isabelle versteht Nathalie überhaupt nicht
AWZ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä/kpl)




