Freude über das „unverhoffte Comeback“

Oliver Pocher ist zurück als Moderator bei „5 gegen Jauch“

24. Mai 2020 - 14:29 Uhr

Pocher und Jauch: Das Dream Team ist zurück!

Oliver Pocher ist zurück als Moderator bei RTL – und das in gewohnter Umgebung. Der Comedian wird schon bald wieder an der Seite von Günther Jauch bei "5 gegen Jauch" als Moderator zu sehen sein.

Zum "unverhofften Comeback" sagt Oliver Pocher im Interview: "Es freut mich sehr, dass ich wieder mit Günther Jauch als Dream Team antreten darf". Warum die beiden bei "5 gegen Jauch" einfach unschlagbar sind, verrät er im Video.

So funktioniert ''5 gegen Jauch''

Moderator Oliver Pocher (l.) und Günther Jauch.
Das Dream Team ist bald wieder bei RTL zu sehen: Oliver Pocher und Günther Jauch.
© RTL

Bei "5 gegen Jauch" treten fünf Menschen, die etwas verbindet, gemeinsam im Duell gegen Günther Jauch an. Günther Jauch und das 5er-Team beantworten nacheinander dieselben Fragen.

Bei "5 gegen Jauch" kann es nur einen Sieger geben: Die fünf Herausforderer als Team oder Günther Jauch. Hier erfahren Sie mehr über die Spielregeln.