14 Jahre her

Lars Steinhöfel reagiert auf seine erste „Unter uns“-Szene

2. Dezember 2019 - 11:14 Uhr

Lars Steinhöfel lacht: „So’ne Kackbratze!"

Er spielt seit 14 Jahren als "Easy" in der RTL-Serie "Unter uns" mit: Lars Steinhöfel. Zum 25. Geburtstag des Daily-Dramas von RTL schaut er mit uns auf seinen allerersten Auftritt zurück. Seine Reaktion und wie er über "Easy" denkt, sehen Sie im Video.

"Da isser", kommentiert Lars seinen Einstieg vom 23. Mai 2005 als Ingo "Easy" Winter und kommt sofort ins Schwärmen: Präsent sei die Erinnerung an seinen allerersten Tag - er könne sich noch immer an alles erinnern, wie er Teil der großen "Unter uns"-Familie wurde.

„Unter uns“ bei TVNOW anschauen

Neue "Unter uns"-Folgen laufen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.

Übrigens gibt's aktuell alte Folgen kostenlos bei TVNOW im Online-Stream. Viel spaß bei der vollen Dröhnung "Unter uns"!