„Ach du scheiße“

2018 vs. 2021: Daniela Katzenberger teilt haariges Throwback

Daniela Katzenberger kann gut über sich selbst lachen.
Daniela Katzenberger kann gut über sich selbst lachen.
© dpa, Henning Kaiser, hka cul bsc

31. Juli 2021 - 11:01 Uhr

Die Katze wagt einen neuen Look

Jahrelang war Daniela Katzenberger (34) ihrer langen, wasserstoffblonden Mähne treu – doch dann kam der Wandel. Zunächst entschied sie sich für herausnehmbare Extensions, damit sich ihre Haare wieder erholen können. Vor Kurzem folgte dann die Mega-Überraschung: Die TV-Bekanntheit hat auch genug vom hellen Blond und setzt nun auf einen etwas dunkleren Ton. Womöglich die beste Entscheidung ihres Lebens, wie Dani jetzt mit einem witzigen Throwback-Foto zeigt.

Daniela ist geschockt: „Ach du scheiße“

Dass Daniela über sich selbst lachen kann, ist bekannt – und das beweist sie nun mal wieder mit einer witzigen Collage auf ihrem Instagram-Profil. Die 34-Jährige teilt zum einen ein Bild, das 2018 entstanden ist. Darauf stehen ihr buchstäblich die wasserstoffblonden Haare zu Berge. Zum anderen präsentiert sie einen Schnappschuss von heute und der Unterschied ist wirklich heftig. Mittlerweile sind ihre eigenen Haare viel gesünder, ihr bereits bis über die Schulter gewachsen und etwas dunkler.

"Kennt ihr das, wenn ihr euch Bilder von früher anschaut und denkt: 'Ach du scheiße, what the Fuck!?! Genau an dem Punkt bin ich JETZT schon", kommentiert die Kultblondine ihren Post und schließt ihn mit dem Hashtag "verdammt lang hair" ab.

Im Video: Dani präsentiert ihre neue Haarfarbe

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Fans lieben die neue Daniela

Schon eine Weile lagen die Fans Daniela in den Ohren, dass sie doch mal etwas Neues ausprobieren soll. Eine gute Idee, fand auch Dani, doch getraut hat sie sich lange nicht. Mittlerweile sind diese Zweifel aber Geschichte und die Fans feiern ihr neues Äußeres. "Die neue Haarfarbe ist so toll", "Die Haarlänge, die du jetzt hast, sieht so klasse aus" und "Also, ich muss ja mal sagen, das dunklere Blond steht dir viel besser", lauten drei der durchweg positiven Kommentare. Na, wenn das nicht mal runtergeht wie Öl, oder liebe Daniela?

Ihre Typveränderung war auch in ihrer Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca Thema. Die Folgen gibt´s zum Streamen auf TVNOW. (dga)

Auch interessant