Fahrerlaubnis per Crashkurs

17. Versuch! Sommerhaus-Star Cosimo will mit 40 Jahren endlich den Führerschein schaffen

Nach 16 Fehlversuchen: Cosimo macht den Führerschein Crashkurs für den Sommerhaus-Star
02:45 min
Crashkurs für den Sommerhaus-Star
Nach 16 Fehlversuchen: Cosimo macht den Führerschein

Das tierische Kostümspiel hat mittlerweile Kultstatus im „Sommerhaus der Stars“, aber auch die Einpark-Challenge erfreut sich großer Beliebtheit und sorgt immer wieder für große Rechts- und Links-Diskussionen bei den Promipaaren. Ein echter Klassiker. Ein Kandidat darf in Staffel 7 allerdings nicht blind ans Steuer: Cosimo Citiolo hat nämlich gar keinen Führerschein. Und so versucht er seine Freundin Nathalie durch den Parcours zu steuern ( Folge 5 hier auf RTL+ streamen). Mit 40 Jahren noch keine Fahrerlaubnis? Das muss sich dringend ändern! Cosimo hat schon zahlreiche Fehlversuche hinter sich. Wir haben ihn beim 17. Führerschein-Anlauf begleitet. Der „Checker von Neckar“ will sich den Lappen per Intensiv-Crashkurs holen. Ob es geklappt hat? Das Ergebnis sehen Sie oben im Video.

Alle Sommerhaus-Highlights in der Video-Playlist

Playlist: 30 Videos

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab online auf RTL+

RTL zeigt die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr. Auf RTL+ finden alle Reality-Fans nicht nur alle Episoden nachträglich – die neuste Folge steht auch immer schon vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung.(kpl)