Polizei nimmt Ehepaar fest14-Jährige von Eltern als Sklavin gehalten und misshandelt

Das Mädchen wollte eigentlich in die Schule gehen, ein ganz normaler Teenager sein. Aber ihre bosnischen Eltern zwangen die 14-Jährige vor Supermärkten um Geld zu betteln. Misshandelten das Kind, wenn sie zu wenig einnahm. Jetzt wendete die Minderjährige sich in Rom an die Polizei und beendete damit ihr Martyrium.
Lese-Tipp: Vermisstenfall Saman Abbas: Die eigenen Eltern sollen die 18-jährige Pakistanerin in die Todesfalle gelockt haben
Zwangsheirat: Eltern wollten 14-jährige Tochter an fremden Mann verkaufen

Wie „Il Corriere della Sera“ berichtet, sei die 14-jährige kahl rasiert in einem Polizeirevier in Rom vorstellig geworden. Habe den Beamten unter Tränen von ihrem Martyrium, dem sie Zuhause ausgesetzt sei, erzählt.
Dass man sie zwinge vor dem Supermarkt zu betteln, in den ihre Klassenkameraden gingen. Und wenn sie nicht genug Geld mit nach Hause brachte, man sie verprügelte. Mit Bettlatten, Stöcken, der bloßen Faust. Auch Glasflaschen haben die Eltern wohl nach ihr geworfen, sollen sie immer wieder getreten haben. Am Körper des Kindes seien Narben der Misshandlungen zu sehen, so der Bericht.
Sehen Sie hier alle aktuelle Nachrichten im Video:
02:48Ordnungsamt klingelt Bürgergeldempfänger aus dem Bett
00:37Das Murmeltier hat gesprochen
01:22Mutter von US-Moderatorin offenbar entführt
01:46Zurück nach Syrien! Wie sich Familie Al-Daas mit der Entscheidung fühlt
00:48Während Influencerin sich filmt! Feuer bricht zu Hause aus – doch sie macht einfach weiter
00:34Tiger blamieren sich bei Fütterung! Huhn führt Raubkatzen im eigenen Gehege vor
00:52Schneeleopard beißt sich fest! Steinbock wehrt Wildkatze ab – mit genialem Trick
02:14Epstein-Akten: Prinz Andrew auf allen Vieren vor junger Frau zu sehen
00:51Mit Horn voran! Rhino kracht in Safari-Jeep — Touristen gefangen
00:35Mann fackelt Haus ab – um Schnee loszuwerden!
00:31Kamel im Schneesturm! Polizei jagt ausgebüxtes Tier über Autobahn
00:33Drei Tote bei Unfall auf der A61
01:11Toter Yosef (†14): Mutter kämpft um die Wahrheit
00:30Trauer um Rita Suessmuth
00:41Lkw-Fahrer steckt auf vereisten Gleisen fest – dann kommt der Zug!
00:57Drama auf dem Eis! Junge stürzt ein – dann kämpft sein Helfer ums Überleben
01:03Kurz nach seiner Beerdigung! Toter taucht plötzlich wieder auf
00:47Panik im Laden! Stier und Rind bekämpfen sich vor Kunden!
00:45Weil er durch Neuschnee brettert! Extremsportler löst XXL-Lawine aus
00:50Gutes Karma geht anders! Heiliger Tempel entweiht – Mönche auf Meth erwischt
Rom: Eltern wegen Verdacht auf Sklaverei festgenommen
Das Mädchen habe außerdem erzählt, dass sie seit ihrem 11. Lebensjahr von ihren Eltern versklavt werde. Sie müsse Zuhause schwere Hausarbeit verrichten.
Zuletzt habe das Ehepaar geplant, ihre Tochter an einen Mann zu verkaufen. Der habe die Minderjährige heiraten wollen. Dagegen habe das Mädchen sich wohl gewehrt, woraufhin die Eltern sie, laut ihrer Aussage, schlugen und ihr die Haare abrasierten.
Die italienische Polizei hat das bosnische Ehepaar (41, 36) jetzt wegen Verdacht auf Sklaverei und schwerer Misshandlung festgenommen. Außerdem werde untersucht, ob auch die jüngeren Geschwister körperlicher Gewalt ausgesetzt waren. Die 14-Jährige sei sofort in eine Jugendeinrichtung gebracht worden. (mca)

