Polizei nimmt Ehepaar fest14-Jährige von Eltern als Sklavin gehalten und misshandelt

Das Mädchen wollte eigentlich in die Schule gehen, ein ganz normaler Teenager sein. Aber ihre bosnischen Eltern zwangen die 14-Jährige vor Supermärkten um Geld zu betteln. Misshandelten das Kind, wenn sie zu wenig einnahm. Jetzt wendete die Minderjährige sich in Rom an die Polizei und beendete damit ihr Martyrium.
Lese-Tipp: Vermisstenfall Saman Abbas: Die eigenen Eltern sollen die 18-jährige Pakistanerin in die Todesfalle gelockt haben
Zwangsheirat: Eltern wollten 14-jährige Tochter an fremden Mann verkaufen

Wie „Il Corriere della Sera“ berichtet, sei die 14-jährige kahl rasiert in einem Polizeirevier in Rom vorstellig geworden. Habe den Beamten unter Tränen von ihrem Martyrium, dem sie Zuhause ausgesetzt sei, erzählt.
Dass man sie zwinge vor dem Supermarkt zu betteln, in den ihre Klassenkameraden gingen. Und wenn sie nicht genug Geld mit nach Hause brachte, man sie verprügelte. Mit Bettlatten, Stöcken, der bloßen Faust. Auch Glasflaschen haben die Eltern wohl nach ihr geworfen, sollen sie immer wieder getreten haben. Am Körper des Kindes seien Narben der Misshandlungen zu sehen, so der Bericht.
Sehen Sie hier alle aktuelle Nachrichten im Video:
01:43Amokfahrt in Leipzig! PKW rast in Menschen – Augenzeugin: „Auf diesem Auto war eine Frau"
01:10Amok in Leipzig! Zwei Tote nach Fahrt in Menschengruppe
00:30Zwei Tote! Auto rast in Leipziger Innenstadt in eine Menschengruppe
01:16Vulkanausbruch in Urlaubsparadies! XXL-Aschewolke verschlingt 87 Dörfer
00:37Um Sohn (1) zu schützen! Vater springt ins Gleisbett – dann kommt der Zug
02:34Deutsche Urlauber in Todesangst! Messerstecherei in Fünf-Sterne-Hotel
00:58Todeskampf in den Fluten! Familie unterschätzt Gefahr – DAS rettet sie
00:50Gemälde direkt vom Meeresgrund! Olga fasziniert mit DIESER Kunst
00:53Minutenlange Verfolgungsjagd! Riesiger Drei-Meter-Hai rast auf Surfer zu
01:29„Ich habe Verletzungen am Maul gesehen"
00:31Landung geht schief – Hamburger Flughafen zwischenzeitlich dicht!
00:48Gewaltiges Flammen-Inferno! Großbrand zerstört historische Kirche – sechs Verletzte
00:40Po-Parade im Tuk-Tuk! Touristinnen liefern verbotene Stripshow ab
02:12Tierärztin zu Tränen gerührt! Buckelwal Timmy schwimmt endlich in Freiheit
00:56Wanderer stirbt in Falkensteiner Höhle
00:48Schwimmt Buckelwal Timmy jetzt in die Freiheit? Weg aus Lastkahn steht ihm offen
01:12Neues Video! Hier durchbricht der Trump-Attentäter die Sicherheitskontrolle
01:19Fabians (†8) Vater und die Angeklagte lächeln sich im Gerichtssaal an
02:29Mutmaßlicher Messerstecher aus Knast entlassen – weil Richterin in Mutterschutz geht
00:46XXL-Felssturz am Berg! Brocken werfen Fahrzeuge um – während der Fahrt
Rom: Eltern wegen Verdacht auf Sklaverei festgenommen
Das Mädchen habe außerdem erzählt, dass sie seit ihrem 11. Lebensjahr von ihren Eltern versklavt werde. Sie müsse Zuhause schwere Hausarbeit verrichten.
Zuletzt habe das Ehepaar geplant, ihre Tochter an einen Mann zu verkaufen. Der habe die Minderjährige heiraten wollen. Dagegen habe das Mädchen sich wohl gewehrt, woraufhin die Eltern sie, laut ihrer Aussage, schlugen und ihr die Haare abrasierten.
Die italienische Polizei hat das bosnische Ehepaar (41, 36) jetzt wegen Verdacht auf Sklaverei und schwerer Misshandlung festgenommen. Außerdem werde untersucht, ob auch die jüngeren Geschwister körperlicher Gewalt ausgesetzt waren. Die 14-Jährige sei sofort in eine Jugendeinrichtung gebracht worden. (mca)


