Nach Probenabbruch
„Ich glaube, der Stein ist raus” – Giovanni Zarrella witzelt über seine Probleme
Lachen ist die beste Medizin!
Giovanni Zarrella hat auf der Bühne seiner „Giovanni Zarrella Show” über seine angeschlagene Gesundheit gescherzt. Der Sänger hatte Tanzproben zu der Show am 9. November wegen akuter schmerzender Nierenstein-Schmerzen abbrechen müssen. Die Sendung fand dann aber wie geplant statt – und der 46-Jährige ließ sich die gute Laune nicht verderben.
Lässiger Sprung in die Show
Bei seiner Eröffnungsperformance der Show ließ sich Giovanni Zarrella nichts anmerken. Er hüpfte und tanzte wie gewohnt über die Bühne. Als er schließlich einige Stufen der Showtreppe heruntersprang, hörte man ihn lachend zu seiner Band sagen: „Ich glaube, der Stein ist raus.”
„Das war ein wirklich heißer Ritt”
Zuvor hatte Giovanni Zarrella seinen Fans Sorgen bereitet, als er Tanzproben zu seiner Show wegen akuter Schmerzen abbrechen musste. Doch später gab er Entwarnung und betonte, dass die Sendung stattfinden solle. „Vor allem die letzten 24 Stunden haben viel Kraft gekostet. Mental. Emotional. Körperlich. Aber ich habe einfach die besten Menschen um mich. Danke an alle. Jetzt ausruhen. Morgen ist ein neuer Tag”, schrieb er zu einem Bild in seiner Instagram-Story.
Lese-Tipp: Kurz vor der Show! Giovanni Zarrella in Klinik
Im Video: Was ist den Zarrellas als Eltern wichtig?
Die Show beendete er schließlich mit den Worten: „Ich weiß, was wir redaktionell durchgemacht haben. Das war ein wirklich heißer Ritt.” (abl/spot on)