Verrät ein kleines Detail das Babygeschlecht?Neu-Mama Franca Lehfeldt meldet sich aus dem Wochenbett

Franca Lehfeldt im Babyglück!
Nur wenige Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes meldet sich die Ehefrau von FDP-Politiker Christian Lindner mit einem ersten Lebenszeichen aus dem Wochenbett auf Instagram zurück.
Gibt Franca Lehfeldt hier einen versteckten Hinweis?
Die frisch gebackene Mama bedankt sich bei ihren Fans für die herzlichen Glückwünsche. „Eine Woche voller Blumen und Grüße. So zauberhaft“, schreibt sie zu den Bildern von wunderschönen Blumensträußen, die ihr von Freunden und Bekannten, sowie beruflichen Partnern geschickt wurden.

Lese-Tipp: Christian Lindner und Franca Lehfeldt im Babyglück
Am 9. April hatten Franca Lehfeldt und Christian Lindner ihre Freude über die Geburt ihres ersten Kindes mit ihren Followern geteilt. „Wir sind überglücklich und fühlen große Dankbarkeit, dass wir jetzt eine Familie sind. Wir möchten uns von Herzen für die große Anteilnahme und die vielen Glückwünsche bedanken, die uns heute erreicht haben”, freuten sich die beiden in einem Instagram-Post. Namen und Geschlecht des Nachwuchses behielten die beiden aber bislang für sich.
Nach Bild-Informationen sollen der Ex-Bundesfinanzminister und die Unternehmerin eine Tochter bekommen haben. Das Baby soll am Sonntag, 6. April, in Berlin zur Welt gekommen sein.
Lese-Tipp: Christian Lindner schwärmt über kommende Baby-Zeit mit Franca
Dafür, dass die beiden eine Tochter bekommen haben, könnte jetzt auch folgendes Indiz sprechen: Die Blumensträuße, die Franca Lehfeldt in ihrer Instagram-Story zeigt, sind ausschließlich pink. Ob sie damit einen versteckten Hinweis auf das Geschlecht ihres Kindes gibt oder ob es sich dabei einfach um ihre Lieblingsfarbe handelt, bleibt unklar.
Video-Tipp: Franca Lehfeldt und Christian Lindner zeigen Nachwuchs
So planen Christian Lindner und Franca Lehfeldt ihre Babyzeit
Bereits vor der Geburt hatten Christian Lindner und Franca Lehfeldt erklärt, dass sie sich gleichberechtigt um ihr Kind kümmern wollen. „Meine Frau und ich haben vor, weiter voll zu arbeiten. Freilich braucht es da Flexibilität und Rücksichtnahme. Das heißt: In meinem Kalender steht schon jetzt, an welchen Tagen sie arbeiten muss und ich Dienst habe”, erzählte Lindner im Bild-Interview.
Lese-Tipp: Franca Lehfeldt und Christian Lindner haben schon bis Juni den „Baby-Dienst” verteilt
Und auch die 34-Jährige freute sich bereits vor der Geburt auf ihre Rückkehr ins Arbeitsleben: „Die Vorstellung, nur noch vom Seitenrand zusehen zu dürfen, stelle ich mir sehr belastend vor und ich bin dankbar einfach weitermachen zu können”, erklärte sie im Januar auf Instagram. Nun können sich die beiden nicht nur als Powerpaar, sondern auch als starkes Eltern-Team beweisen. (jve)