Und Action! Oder auch nicht...
Wie süß kann man ein Interview crashen? Erol Sanders Töchterchen Romy: JA!
Hier gibt ganz klar SIE den Ton an!
Als wir Erol Sander (56) zum Interview treffen, um mit ihm unter anderem über die anstehenden Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Im Zeichen des Drachen” zu sprechen, merken wir schnell: Sein Töchterchen hat ganz andere Pläne! Ihrem berühmten Papa allein die Bühne überlassen? Nööö, die elf Monate alte Romy will mit vor die Kamera! Die zuckersüßen Szenen mit Erol, seiner Partnerin Rebecca und Baby Romy gibt’s im Video.
Erol Sander mit Mitte 50 noch mal Papa: „Wir haben gesagt, wir nehmen diese Herausforderung an”
„Die kleine Romy ist jetzt auch da”, hält Erol Sander im RTL-Interview fest, während seine Tochter mit Mama kuschelt: „Jetzt ist sie im Interview mit dabei.” Klar, ein Interview ohne den niedlichen Stargast geht natürlich nicht! Schließlich geht es auch um sie. Mit der kleinen Romy ist der Schauspieler jetzt vierfacher Vater. Aus einer früheren Beziehung mit Caroline Goddet stammen zwei Söhne, 22 und 15 Jahre alt. Außerdem ist er der Stiefpapa von Rebeccas Tochter, die sie mit in die Beziehung gebracht hat. „Ich liebe Familie. Das ist für mich das Wichtigste”, verrät uns der 56-Jährige.
Lese-Tipp: Erol Sander und Rebecca Oehlmann: Unser Baby ist „keine große Überraschung“
Mitte 50 dann noch einmal Vater zu werden, ist für viele ein großer Schritt. Für Erol Sander und seine 37-jährige Lebensgefährtin war aber schnell klar: Sie wünschen sich noch ein gemeinsames Kind: „Wir haben gar nicht groß darüber nachgedacht.” Dennoch ist er sich seiner Verantwortung bewusst: „Ich bin jetzt nicht der Jüngste, aber wir haben gesagt, wir nehmen diese Herausforderung an und wollen unsere Zukunft einfach bereichern. Und sie ist eine Bereicherung für uns. Sie macht uns glücklich.” Durch Romy habe er plötzlich eine ganz neue Energie gespürt und fühle sich wieder wie 30.
Lese-Tipp: Erol Sander im Babyglück! Was seine kleine Tochter ihm jetzt beibringt
Läuten bei Rebecca Oehlmann und Erol Sander bald die Hochzeitsglocken?
Reicht diese neuentdeckte Power und Energie womöglich auch für eine Hochzeit? „Jeder fragt mich: Wann heiratet ihr?”, erzählt Erol Sander lachend: „Also wenn ich euch das jetzt sage, dann ist es ja auch keine Überraschung.”
In einem Punkt ist sich das Paar aber einig: Einen Trauschein brauchen sie nicht zwingend, um glücklich zu sein. „Wir lieben uns über alles, wir wollen zusammenbleiben. Klar, eine Hochzeit ist etwas Wunderschönes, aber wann das passiert, das wird Rebecca als Erste erfahren.” Da kann die kleine Romy im Hintergrund auch nur quietschend zustimmen!