Riesen-Häme für MeghanBei ihr kann nichts anbrennen – Meghan kocht mit ausgeschaltetem Herd

Bei Meghan ist der Ofen aus
Bei Meghan ist der Ofen aus
Instagram/ aseverofficial

Bei Herzogin Meghan (45) kann offenbar absolut nichts anbrennen – denn auf einem neuen Werbefoto rührt sie mit dem Kochlöffel in einem wohl leeren Topf auf einem ausgeschalteten Gasherd.
Eigentlich soll die Aufnahme Lust auf die Weihnachtsprodukte ihrer Lifestyle-Marke „As Ever“ machen. Stattdessen schauen plötzlich alle nur noch auf die Herdknöpfe. Die Häme für die Frau von Harry ist mal wieder riesig.

Kochen ohne Hitze, das kann nur Meghan

Mit Schürze steht die 45-Jährige in einer schicken Küche, hält den Kochlöffel in der Hand und rührt konzentriert in einem Topf. Dazu kündigt ihre Marke für die Weihnachtszeit „ein paar Überraschungen“ an.

Doch die Überraschung steckt für viele Betrachter ganz woanders: Der Herd scheint überhaupt nicht eingeschaltet zu sein. Die Regler stehen offenbar auf Aus. Unter dem Topf ist außerdem keine Gasflamme zu erkennen. Und auch der Topf selbst wirkt auf dem Foto verdächtig leer.

Plötzlich schauen alle nur noch auf Meghans Herd

Ausgerechnet bei einer Marke, bei der Kochen, Bewirten und Genuss eine wichtige Rolle spielen, bleibt die Küche auf dem Werbefoto also offenbar kalt. Und genau dieses Detail entgeht den Nutzern in den sozialen Netzwerken natürlich nicht.

Auf X wird die Aufnahme genüsslich kommentiert. Nutzer weisen darauf hin, dass weder eine Flamme zu sehen ist noch die Regler auf einen eingeschalteten Herd hindeuten. Besonders verwundert sind einige darüber, dass das Foto nicht auf Meghans privatem Account, sondern auf der offiziellen Unternehmensseite ihrer Marke veröffentlicht wurde.

Die Reaktionen reichen von Spott bis zur Frage, ob solche auffälligen Patzer womöglich bewusst für Aufmerksamkeit sorgen sollen. Dafür gibt es allerdings keinerlei Belege.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das wollte Meghan eigentlich mit dem Foto ankündigen

Dabei sollte der Schnappschuss eigentlich etwas ganz anderes in den Mittelpunkt rücken. Meghans Marke „As Ever“ bringt am 6. Oktober ihre erste Weihnachtskollektion auf den Markt. Dazu gehören unter anderem ein Geschenkkorb mit Kerzen, Marmeladen, Tee und essbaren Blüten, außerdem Spielkarten und drei verschiedene Schokoladensorten.

Nur wenige Tage zuvor hatte Meghan bereits einen Luxus-Adventskalender vorgestellt. Für 148 Dollar stecken darin 24 handgefertigte Pralinen. Das Design soll von ihrem früheren Zuhause und Garten im kalifornischen Montecito inspiriert sein.

Verwendete Quelle: Instagram/ aseverofficial