Nach 15 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern

Liebesglück perfekt! Ski-Olympiasiegerin Frida Hansdotter sagt JA

Frida Hansdotter hat ihren langjährigen Freund geheiratet.
Frida Hansdotter hat ihren langjährigen Freund geheiratet.
dpa

Sie haben es getan!
Ski-Olympiasiegerin Frida Hansdotter (38) und Richard Jansson (43) haben ihrer märchenhaften Liebesgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Frida Hansdotter heiratet ihren Langzeitfreund

15 Jahre lang sind Ski-Olympiasiegerin Frida Hansdotter und Richard Jansson bereits ein Paar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Eine Sache fehlt den beiden stolzen Eltern allerdings noch zum vollkommenen Familienglück: das Jawort. Nun haben sie sich getraut!

Mit romantischen Worten lüftet die 39-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitsgeheimnis. „15 Jahre zusammen. Ich kann mir keine bessere Art vorstellen, um das zu feiern. Wir haben gerade geheiratet!”, schreibt Hansdotter zu einem Hochzeits-Foto, auf dem sich beide verliebt und glücklich anstrahlen.

Lese-Tipp: Schwester für Maradona-Enkel! Manchester-Legende wird wieder Papa

Im Video: DFB-Star im Babyglück

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Erst im Januar wird Hansdotter zum zweiten Mal Mama

Wenige Stunden später legt Hansdotter ein weiteres süßes Hochzeitsbild nach. Dieses Mal mit dabei die beiden gemeinsamen Kinder. Erst im Januar brachte die Olympiasiegerin von Pyeongchang 2018 ein Töchterchen zur Welt. Ihr großer Bruder ist drei Jahre alt. Zu dem süßen Familienschnappschuss schreibt sie: „Ich bin so glücklich, dass ich meine eigene kleine Familie habe. Wann wurde ich denn so alt?“

Hansdotter zählt bis zu ihrem Karriereende im Jahr 2019 zu den besten Slalom-Fahrerinnen der Welt, fährt 38-mal auf das Podest. Krönung ihrer Laufbahn ist der Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang. Doch kein Erfolg strahlt so sehr wie ihr Familienglück. (pol)