Video geht an seine 3,2 Millionen Follower Ex-NFL-Star geht beim Sex versehentlich bei Instagram live

Das war so wohl nicht geplant...
Auf seinem Instagram-Video war nur ein harmloser Holzfußboden zu sehen. So weit, so jugendfrei. Doch wer beim Video von Ex-NFL-Star Shannon Sharpe hinhörte, der konnte Stöhnen und einige nicht jugendfreie Worte von Sharpe und einer Frau hören. Jetzt hat er auf den Vorfall reagiert.
Ex-NFL-Star Shannon Sharpe entschuldigt sich für Sex-Video
„Natürlich ist es mir peinlich“, sagte Sharpe während einer eilig einberufenen Notfallfolge von „Nightcap“, dem Podcast von ihm und seinem Kumpel Chad Johnson, ehemaliger Wide Receiver in der NFL.
Der 56-Jährige fuhr fort: „Viele Leute verlassen sich darauf, dass Shannon sich immer professionell verhält, und ich versuche auch immer, mich professionell zu verhalten, selbst wenn ich hinter verschlossenen Türen sitze”, erläutert Sharpe. „Ich bin sehr enttäuscht von mir selbst”, gibt er zu. „Ich habe viele Leute enttäuscht.”
Sharpe ist nicht verheiratet
Seine Frau zählt in diesem Fall nicht dazu, denn Sharpe war bisher nicht verheiratet. Er hat aber drei Kinder - Sohn Kiari und die Töchter Kayla und Kaley. Was die zum Missgeschick sagen, ist bisher nicht bekannt.
Doch wie konnte es dazu überhaupt kommen? Offenbar hatte Sharpe während des Liebesspiels versehentlich die Funktion Instagram Live auf seinem Handy aktiviert. „Ich warf mein Telefon aufs Bett, während ich mit einer Aktivität beschäftigt war“, so Sharpe. „Ich kannte Instagram Live nicht. Ich habe es noch nie eingeschaltet, also weiß ich nicht, wie es funktioniert. Und plötzlich fing mein anderes Telefon an zu klingeln“, erläutert Sharpe sein Missgeschick.
Video: Polizei veröffentlicht Body-Cam-Aufnahmen der Hill-Festnahme
Nachdem das Video viral ging und hohe Wellen schlug, behauptete er via X erst, sein Instagram-Account sei gehackt geworden. Mittlerweile hat er den Post gelöscht - und sich entschuldigt.
Lese-Tipp: NFL-Star prangert Polizeigewalt an
Bleibt zu hoffen, dass Sharpe sein Telefon beim nächsten Liebesakt entweder weit weg legt oder vorher ausschaltet. (nie)


