Star-Kicker festgenommen
Üble Sex-Vorwürfe in der Premier-League!

Schlimme Vorwürfe!
Ein Kicker aus der Premier League soll unerlaubt eine Frau beim Sex mit ihm gefilmt haben. Die Polizei führte ihn vor seinen erstaunten Teamkollegen im Training ab.
Spieler soll beim Sex gefilmt haben
Sex-Knall in der Premier League! Am vergangenen Samstag um 11 Uhr wurde ein Spieler auf dem Trainingsplatz vor schockierten Teamkollegen von der Polizei abgeführt. Das berichtet die englische Zeitung The Sun. Was ist passiert?
Lese-Tipp: Polizei stoppt NFL-Spiel
Wie die Zeitung berichtet, handelte die Polizei als Reaktion auf die Anzeige einer Frau. In der Anzeige ging es darum, dass der Spieler ohne Einverständnis der Frau den Sex mit ihr gefilmt habe – heimlich! Sie hätte ihn sogar vorher noch gebeten, den Akt NICHT zu filmen, da sie weder ein Sextape aufnehmen wollte, noch der angefragte Dreier für sie eine Option war. Freunden erzählt sie, dass sie sich vergewaltigt und gedemütigt gefühlt habe. Der Fußball-Star hätte sie zudem direkt nach dem Sex wieder weggeschickt.
Im Video: Das sagt der DFB-Präsident zur EM-Doku
Mitspieler dachten an einen Scherz
Die Teamkollegen reagierten laut einer nicht genannten Quelle der Sun geschockt: „Viele Stars hielten es zunächst für einen Scherz, als zwei uniformierte Beamte während des Trainings auf das Spielfeld kamen. Alle waren ungläubig. Die Spieler standen mit offenem Mund da. Keiner wusste, was los war.” Bei der Polizeiaktion sollen auch zwei Handys beschlagnahmt worden sein, die auf die Bild-und Videoaufnahmen geprüft wurden. Der Spieler wurde sechs Stunden lang verhört!
Lese-Tipp: Verrückter NFL-Fan lässt sich nach jedem Ravens-Sieg tätowieren
Der Vorgang wurde von der Polizei später durch einen Sprecher bestätigt: „Ein Mann in den 20ern wurde an einer Adresse wegen des Verdachts auf Voyeurismus verhaftet. Es wurde entschieden, dass aufgrund unzureichender Beweise keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden.” Der Spieler hat das Video also entweder gar nicht gemacht oder es rechtzeitig gelöscht. Später wurde der Spieler wieder entlassen und konnte wieder am Training teilnehmen. Der Verein wollte sich zu dem Vorgang nicht äußern.
Um welchen Spieler und welchen Verein es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Hinweise gab es dazu bis auf den polizeilichen Hinweis des Alters in den 20ern bisher keine. Die Premier League ist an diesem Wochenende nicht im Spielbetrieb, da die Vereine im englischen Pokalwettbewerb antreten. (nbo)