Deutsches Erotik-Model schläft mit Fußballern

„Wenn du gut bist, geben die Jungs deine Nummer an Mitspieler weiter“

IMG-20250107-WA0009.jpg
Katharina Amalia verdient ihr Geld hauptsächlich auf OnlyFans und 4based
Privat

Es begann alles in einem Hotelzimmer ...
„Der Fußballstar checkte zuerst das Zimmer nach versteckten Kameras ab. Dann zog er die Gardinen zu und nahm mir mein Handy ab. Geredet wurde nicht viel, dann beglückte er mich.“ Eine Spieler-Affäre packt aus! Denn wenn Amalia über ihre heißen Nächte mit Fußballern spricht, klingt es wie im Film – doch es ist ihr Leben geworden! Bei RTL.de erzählt Amalia exklusiv, wie das Leben als „Affäre auf Anfrage“ ist.

OnlyFans-Model Katharina Amalia wollte unbedingt von Fußballer schwanger werden

Wir treffen Katharina Amalia diese Woche gut gelaunt auf einem Event, sie hat ein Strahlen auf den Lippen. Diesmal weiß sie, dass der Abend für sie definitiv nicht im Hotel endet. Ein Hotelzimmer hat sie auch nicht auf ihren Namen gebucht – das läuft sonst so, damit die Fußballer anonym bleiben. Bevor die ausgebildete Kauffrau für Dialog und Marketing den Sex mit Fußballern zu ihrem Hobby machte, wollte sie unbedingt ein Kind von einem reichen Profi-Kicker.

Ihr Plan im Jahr 2018: Ein Spieler des FC Bayern war der Auserwählte, der Spieler hatte ihr zuvor auf Snapchat geschrieben. „Ich dachte damals: Wenn der dich auswählt, musst du etwas Besonderes sein. Also habe ich mir erst meine Brüste machen lassen und bin dann nach München gedüst.“ Dafür investierte sie 35.000 Euro in ihren Körper. Nach zwei Brust-OPs, einer Nasen-OP hat sich Amalia Fett absaugen lassen. Zudem ließ sich die Blondine die Lippen aufspritzen, es folgt auch im Gesicht Botox. „Ich liebe Sex, reiche und große Typen, also genieße ich es, mich von ihnen zu Spielen einladen zu lassen und dann mit den Jungs zu schlafen.“ Sie trafen sich mehrmals in einem Münchner Nobelhotel. Wichtig war ihm: „Möglichst Sex vor dem Training, schnell und unkompliziert, aber immer mit Kondom.“

Auch nach Frankfurt wurde Katharina schon in den VIP-Bereich eingeladen. Ohne teures Täschchen geht sie natürlich nicht dorthin. Sie duelliert sich schließlich mit anderen Spielerfrauen
Auch nach Frankfurt wurde Katharina Amalia schon in den VIP-Bereich eingeladen. Ohne teures Täschchen geht sie natürlich nicht dorthin. Sie duelliert sich schließlich mit anderen Spielerfrauen
Instagram / katharinaxamalia

Denn ohne Kondom würden sich die Stars der Bundesliga laut der jungen Dame auf gar keine Nummer einlassen. Ihre Untreue soll einfach nicht auffallen, daher finden die Treffen oft vor dem Training statt – die Dusche danach und Amalia ist bei den Kickern wieder nur eine Nummer in ihrem Handy.

Katharina Amalias Plan, Mutter zu werden und für immer versorgt

Spannend: Weil der Fußballer sie entjungferte, wollte Amalia unbedingt ein Kind von ihm. Sie fühlte es einfach. Damals war sie 18. „Bei unseren nächsten Treffen habe ich versucht, schwanger zu werden. Deshalb habe ich Löcher ins Gummi gemacht“, gesteht sie RTL.de.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: OnlyFans-Model sucht Partner für neuen Sex-Rekord

Lese-Tipp: Datet Pornostar Mia Khalifa einen Weltmeister?

Rechtsanwalt Arndt Kempgens (56) ordnet diesen Vorgang für RTL ein

Eine unfassbare Aktion, die sie sich heute nicht mehr erklären kann, schließlich ist es eine Straftat. Rechtsexperte Kempgens erklärt: „Mit der Perforation eines Kondoms ist der Sexualpartner in der Regel nicht einverstanden. Das bedeutet strafrechtlich, dass dies rechtlich ähnlich zu sehen ist wie Stealthing (heimliches Abziehen des Kondoms während Sex). Dann wird aber aus dem eigentlich einvernehmlichen Sex ein nicht mehr einvernehmlicher Sex und das kann strafbar sein gemäß § 177 StGB.“

Die Konsequenzen: „Zivilrechtlich hat ein dabei quasi nicht einvernehmlich gezeugtes Kind trotzdem Unterhaltsansprüche gegen beide (!) Eltern. Man könnte aber rechtlich darüber nachdenken, ob der unfreiwillige Vater einen Schadenersatzanspruch gegen die freiwillige Mutter hat.“ Denn ohne Kondom würden sich die Stars der Bundesliga laut Amalia auf gar keine Nummer einlassen.

Real Madrid gegen Borussia Dortmund in der Champions League. Katharina liebt reiche und sexy Fußballer
Real Madrid gegen Borussia Dortmund in der Champions League. Katharina Amalia liebt reiche und sexy Fußballer
Instagram / katharinaxamalia

Dass ein Treffen mit einem Profi-Kicker nichts Besonderes ist, weiß sie sieben Jahre später nur zu gut. Von Drittliga-Spieler bis zum Bundesliga-Star hatte sie seither quasi in jeder Liga gedatet. Der Ablauf ist eigentlich immer gleich. Sie beschreibt: „Die Spieler sehen meine Bilder, dann schreiben sie mich an und wir tauschen uns aus.“ Sie selbst mag vor allem türkische Fußballer. Grundsätzlich muss für sie aber „der Vibe stimmen“. Dazu muss er gepflegt sein, Sixpacks liebt sie. Kommt es zu einem Treffen, muss sie vorher manchmal eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

Lese-Tipp: Wird der Fußball-Superstar schon wieder Vater?

Die Sprache der Spieler spielt für Katharina Amalia keine Spielmacher-Rolle: „Wir haben uns nie viel unterhalten. Es ging eigentlich relativ schnell los, wir haben vielleicht vier, fünf Sätze miteinander gewechselt und dann ging es eigentlich auch schon zur Sache”
Die Sprache der Spieler spielt für Katharina Amalia keine Spielmacher-Rolle: „Wir haben uns nie viel unterhalten. Es ging eigentlich relativ schnell los, wir haben vielleicht vier, fünf Sätze miteinander gewechselt und dann ging es eigentlich auch schon zur Sache”
Instagram / katharinaxamalia

Katharina Amalia kümmert sich rührend um ihre kranke Mama

Wenn sie sich nicht mit Fußballern trifft, verdient Amalia ihr Geld auf Erotik-Portalen, z. B. „4based“ oder „OnlyFans”. Das Geld hat Amalia mit Nacktfotos und Videos auf einem Erotik-Portal verdient. Mehr als 100.000 Euro kassiere sie dort im Monat. So könne sie sich ihr besonderes Hobby finanzieren. Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Dialog und Marketing hat sie inzwischen abgeschlossen, verdiente dort knapp 1.000 Euro. Katharina kümmert sich immer rührend um ihre Mutter, die wegen einer Nervenkrankheit im Rollstuhl sitzt. Mit ihrem Einkommen auf den Online-Plattformen bezahlt sie auch die Behandlungen ihrer Mum und ihres Vaters (74). Den Glauben an die große Liebe hat Amalia immer noch nicht verloren und auch eine Familie will sie noch haben.

Aber: Der Mann, den sie ihren Eltern einmal vorstellen will, soll auf keinen Fall Profi-Kicker sein. Denn: „Die sind alle untreu. Die wollen alle nur pimpern und gehen.“