Olympische PartnersucheDie Medaillenjagd ist vorbei, jetzt jagt sie „süße Typen”

Lilah Fear und Lewis Gibson
Die britische Eiskunstläuferin Lilah Fear (hier mit Partner Lewis Gibson) ist mit Olympia noch nicht fertig. Ihr nächste Disziplin: Flirten, was das Zeug hält.
Imago

Vielleicht kriegt sie zumindest ein Herz aus Gold.
Für eine Medaille hat es auch bei diesen Winterspielen für das britische Eiskunstlauf-Paar Lilah Fear (26) und Lewis Gibson (31) nicht gereicht. Doch die Spiele sind vor allem für Lilah Fear noch lange nicht vorbei. In den letzten Tagen will sich die Britin in Sachen Flirts küren.

„Viele süße Typen auf Top-Niveau”

Angesichts der Fülle von attraktiven Männern im olympischen Dorf ist die Schmach des siebten Platzes in Mailand schnell verschwunden. War sie gerade noch „am Boden zerstört”, ist sie nun bereit, sich in ein weiteres olympisches Abenteuer zu stürzen.

„Ich würde es lieben, wenn Amors Pfeil mich trifft, denn es gibt hier wirklich viele süße Typen auf Top-Niveau aus verschiedenen Ländern“, sagt Lilah Fear erstaunlich freimütig in einem Interview mit dem britischen Hello!-Magazin.

Lese-Tipp: Arzt gesteht: Ich habe einem Skispringer den Penis vergrößert

Und sie ist schon fleißig bei der Arbeit, ihr Herz aus Gold zu finden. „Es ist ein unglaubliches soziales Erlebnis – so viele inspirierende Athleten zu treffen, Pins zu tauschen, all die spaßigen Aktionen mit Freunden mitzumachen”, sagt sie mit einem Funkeln in den Augen.

Lese-Tipp: Tränen-Drama um Eiskunstlauf-Star

Die grande amore hat sie zwar noch nicht getroffen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen, denn: „Es fühlt sich an wie im Ferienlager. Wie ein Internat oder Studentenwohnheim.”

Und da ist schließlich ALLES möglich ...

Playoff-Kracher LIVE im Free-TV: VfB Stuttgart bei Celtic gefordert

Alles oder nichts im Europapokal! Der VfB Stuttgart muss in die Play-Offs, um doch noch das Achtelfinale der UEFA Europa League zu erreichen. Und gegen Celtic Glasgow erwartet die Schwaben gleich im Hinspiel ein echter Hexenkessel! Kann sich die Elf von Coach Sebastian Hoeneß auswärts dennoch eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel schaffen? Um 20:15 Uhr melden sich Moderatorin Laura Papendick, Kommentator Wolff Fuss sowie Experte und Co-Kommentator Lothar Matthäus live bei RTL und NITRO aus dem Celtic Park in Glasgow. Die Live-Übertragung bestreiten beide Sender simultan, ab 23:15 Uhr gibt es die Highlights der restlichen Europacup-Partien dann im Free-TV exklusiv bei NITRO.

Streaming Tipp
UEFA Europa League
Jetzt auf RTL+ streamen

Auf RTL+ erleben Fans wie immer alle Top-Spiele des Spieltags als Einzelspiele oder in Konferenzen zu den Anstoßzeiten 18:45 Uhr und 21:00 Uhr. RTL+ präsentiert an jedem Spieltag internationalen Spitzenfußball aus UEFA Europa League und UEFA Conference League, u.a. mit Top-Teams wie Fenerbahce Istanbul, Ferencvaros Budapest und Roter Stern Belgrad. Um 18:15 Uhr meldet sich die Spieltagsshow „Matchday“ mit Jana Wosnitza, Max Kruse und Community-Host Julius Fellermann auf dem Streamingdienst.

Verwendete Quellen: Hello!, RTL