Zwei Touchdowns in 20 Sekunden
Eagles schlagen Commanders dank Mega-Schlussspurt
Im vierten Viertel rollt der Philadelphia-Express!
Die Philadelphia Eagles bleiben in der NFL auf Erfolgskurs. Beim 26:18-Erfolg im Spitzenspiel gegen die Washington Commanders tut sich das Team von Quarterback Jalen Hurts jedoch lange schwer. Erst im vierten Viertel kommt der Philadelphia-Express ins Rollen. Vor allem Superstar Saquon Barkley von der Commanders-Defensive ist kaum zu halten - und tankt sich innerhalb von 20 Sekunden zweimal (!) in die Endzone. Die Highlights des Spiels seht ihr oben im Video.
Eagles behaupten Spitzenposition der NFC East
Der 11. Spieltag in der NFL beginnt mit einem Kracher: Dank eines Mega-Schlussspurts schlagen die Philadelphia Eagles die Washington Commanders mit 26:18 und festigt die Tabellenführung in der NFC East. Für die Eagles ist es der sechste Erfolg in Serie.
Lese-Tipp: NFL-Star verkündet unter Tränen die Totgeburt seines Sohnes
Zum Matchwinner avanciert einmal mehr Saquon Barkley: Der Running Back erzielt im Schlussabschnitt innerhalb von 20 Sekunden zwei Touchdowns. Fünf Minuten vor Spielende tankt sich der 27-Jährige über 23 Yards erstmals in die Endzone der Commanders. Kurz darauf gelingt Running Back ein Touchdown über 39 Yards zur entscheidenden 26:10-Führung. Zuvor fängt die Eagles-Verteidigung einen Pass von Commanders-Quarterback Jayden Daniel ab.
Im Video: NFL-Star springt über seinen Gegenspieler - rückwärts!
Erst in der vergangenen Woche sorgt Barkley mit einer irren Aktion für Aufsehen. Beim Sieg gegen die Jacksonville Jaguars springt der Running Back, der von den New York Giants zu den Eagles gekommen war, über seinen 1,83 Meter großen Gegenspieler - und das rückwärts. Zudem fängt er einen Touchdown-Pass und trägt den Ball einmal in die Endzone.
Nun glänzt er beim Sieg gegen die Commanders. Dafür reichen ihm 20 Sekunden. (pol)