Golfauto muss Chiefs-Star vom Platz fahren
Patrick Mahomes verletzt Teamkollegen Rashee Rice schwer!
DAS tut weh!
Jetzt hat sich auf Seiten der Kansas City Chiefs auch noch Star-Receiver Rashee Rice schwer verletzt. Übeltäter: Der eigene Quarterback, Patrick Mahomes!
Früh im Spiel muss Rice raus
Noch im ersten Viertel passiert es: Nach einer Mahomes-Interception stürmen die Chargers in Richtung der Endzone. Receiver Rashee Rice gibt den Spielzug nicht auf und rast hinterher. Schlägt dann sogar das Ei aus den Händen eines Chargers-Angreifers. Bei dem Spielzug hat sich der Youngster offenbar schwerer verletzt und wird vom Feld gefahren. Bitter: Zeitlupen zeigen, dass der eigene Quarterback Patrick Mahomes volle Kanne in Rice crasht und ihn so verletzt!
Doppelt bitter: Ballbesitz Chargers. Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmal genau an und am Ende bekommen doch die Chargers das Leder, weil an der Seitenauslinie im Gewühl ein Akteur der Chiefs eingegriffen hat, der bereits im Aus stand.
Lese-Tipp: Wo ist Travis Kelce?
Wenig später geben die Chiefs auch den Ausfall des Receivers für das restliche Spiel bekannt.
Rice ist im zweiten Jahr zur ersten Option im Passspiel geworden - dieser Ausfall wiegt schwer. RTL-NFL-Experte Jan Weinreich: „Ich weiß leider nicht, wer bei den Chiefs die Punkte machen soll. Rashee Rice UND Isiah Pacheco verletzt.” Plus, der sonst so starke Travis Kelce spielt unterirdisch. Langsam aber sicher gehen Patrick Mahomes die Waffen aus!