Geht ER zurück zu den Chiefs? Tyreek Hill bezieht Stellung nach Trade-Gerüchten

Kehrt er zurück zu den Chiefs?
Die Kansas City Chiefs haben ein Receiver-Problem - gleich zwei ihrer Top-Passempfänger sind im Lazarett. Die Miami Dolphins haben in der neuen NFL-Saison einen Fehlstart hingelegt. Jetzt kocht die Gerüchteküche um den erfolgsverwöhnten Dolphins-Star Tyreek Hill - geht er zurück zur Ex?
Tyreek Hill: „Ich liebe es hier”
Die laufende Spielzeit läuft für die Miami Dolphins und Tyreek Hill bisher nicht nach Plan. Auch im Monday Night Game setzte es gegen die Tennessee Titans eine 12:31-Niederlage.
Receiver Hill kam auf lediglich 23 Yards. Über die vergangenen drei Spiele steht er nun bei 87 Yards. Zu wenig für die hohen Ansprüche. Nach dem Ausfall von Quarterback Tua Tagovailoa stehen die Dolphins bei einer Bilanz von 1:3. Nach der jüngsten Niederlage geisterten Trade-Gerüchte rund um Hill durchs Netz. Eine mögliche Rückkehr zu den Kansas City Chiefs stand im Raum. Diese hat der 30-Jährige nun deutlich vom Tisch gewischt.
„Ich konzentriere mich nur auf das Hier und Jetzt. Wir haben hier ein wunderbares Team, und ich möchte ein Teil davon sein”, sagte Hill nach dem Training. „Wir haben hier eine tolle Situation, meine Familie liebt es, ich genieße es, das Wetter ist toll, die Fans sind toll. Wir haben hier also eine wunderbare Situation, Mann ... Wir alle wissen, dass die NFL ein Geschäft ist. Was auch immer passiert, passiert”, so Hill weiter .„In der Zukunft würde ich gerne hier sein - ich liebe es, hier zu sein.”
Lese-Tipp: NFL sperrt Bills-Star Von Miller für vier Spiele
Das Franchise und Hill hatten sich im Sommer auf eine Umstrukturierung des Vertrages geeinigt. Über die kommenden drei Jahre erhält er 90 Millionen Dollar, wovon 65 Millionen Dollar garantiert sind.
Hill spielt seit 2022 für die Dolphins und führte seither die Liga in Receiving Yards an.
































