Running Back Henry mit historischem Lauf

Dominante Ravens beenden Siegesserie der Bills

Was für ein fulminanter Auftritt!
Ungeschlagen reisen die Buffalo Bills zum NFL-Topspiel nach Baltimore – und kassieren dort eine saftige 35:10-Klatsche von starken Ravens. Running Back Derrick Henry erwischt einen Sahne-Tag und ist über die gesamte Spielzeit nicht zu stoppen.

Derrick Henry nicht zu stoppen

Innerhalb von zwei Wochen machen die Ravens den verpatzten Saisonstart wett! Nach zwei Niederlagen setzt das Team aus Baltimore erst in Dallas und jetzt gegen favorisierte Bills dicke Ausrufezeichen. Für Buffalo ist es die erste Niederlage der noch jungen Saison.

Lese-Tipp: Bengals feiern ersten Saisonsieg, Rookie verzaubert Washington

Bereits im ersten offensiven Spielzug lassen die Hausherren das Stadion explodieren. Henry bekommt den Ball vor der eigenen Endzone, zündet plötzlich den Turbo und erzielt einen 87-Yard-Touchdown – der längste Lauf in der Geschichte der Ravens! Ein Field Goal der Bills kontert Baltimore, angeführt von Quarterback Lamar Jackson, mit zwei weiteren Touchdowns. Mit 21:3 geht es in die Pause.

Im Video: Ekstase bei jungem NFL-Fan

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bills-Comeback hält nur kurz an

Und die Bills starten furios in die zweite Hälfte. Die Abwehrreihe hält Stand, Josh Allen führt sein Team zum ersten Touchdown. Der Startschuss für eine Aufholjagd? Nein! Altstar Kyle Van Noy klaut Allen im nächsten Spielzug den Ball an der Mittellinie, die Ravens übernehmen und stellen den alten Abstand wieder her.

Lese-Tipp: Patrick Mahomes verletzt Teamkollegen Rashee Rice schwer!

Auch im Schlussakt lassen Jackson und Henry nichts mehr anbrennen. Der Running Back läuft für überragende 199 Yards – und sorgt so für Erleichterung in Baltimore. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen steht der Super-Bowl-Anwärter wieder mit einer brauchbaren Bilanz da!

Angeführt von ihren beiden Superstars wollen die Ravens auch kommende Woche in Cincinnati Schrecken und Horror verbreiten! (fkl)