„Habe die Mädels sehr vermisst”Schluss mit der Babypause! Frau von Manuel Neuer steht vor Comeback

Manuel (38) hört auf, Anika (24) legt wieder los!
Manuel Neuer beendet vor wenigen Tagen seine DFB-Karriere, hat damit künftig mehr Zeit für seine kleine Familie – und unterstützt so auch seine Frau bei ihrem Comeback! Denn: Die 24-Jährige kehrt nach ihrer Schwangerschaft aufs Handball-Parkett zurück.
Anika Neuer bringt Sohn Luca auf die Welt
Die gesamte letzte Handball-Saison verpasst Anika Neuer. Die Ehefrau des Bayern-Keepers ist schwanger, bringt am 14. März 2024 den gemeinsamen Sohn Luca auf die Welt. Der Sport wird schnell zur Nebensache, der kleine Sohn rückt in den Mittelpunkt ihres Lebens.
Lese-Tipp: Manuel Neuer hat endlich mehr Zeit für Luca und Anika
Doch zur kommenden Saison möchte Neuer ihrem Team, dem ESV 1927 Regensburg, endlich wieder zur Verfügung stehen. Der Zweitligist stellt auf Instagram den Kader der neuen Saison vor – und zeigt auch eine strahlende Anika Neuer. Mit der Rückennummer drei posiert sie glücklich, kann ihre Rückkehr scheinbar kaum erwarten.
Und auch Ehemann Manuel freut sich mit ihr, der 38-Jährige versieht den Post mit einem Like!
Im Video: Neuer: „Habe es geliebt, das DFB-Trikot zu tragen
Anika Neuer spielt seit 2021 in Regensburg
Bereits im April plant Anika ihr Comeback, begründet ihre Entscheidung voller Sehnsucht: „Ich habe das Handballspielen und vor allem die Mädels sehr vermisst und freue mich schon sehr darauf, wieder aktiv auf dem Feld zu stehen.“ Lange warten muss sie nicht mehr: Am 7. September eröffnet Regensburg die Saison beim HC Rödertal.
Lese-Tipp: „Du bist unser Held! Wir lieben dich unendlich”
Seit der Spielzeit 2021/22 läuft Neuer für Regensburg auf, verfolgt ihre erste Saison aber ebenfalls von der Bank. Nach einer Rücken-OP kommt sie gar nicht zum Einsatz, startet erst ein Jahr später richtig durch! Mit 71 Feldtoren in 25 Spielen zählt Neuer 2022/23 zu den Leistungsträgerinnen Regensburgs. Die Spielzeit darauf gehört voll und ganz ihrem kleinen Luca, der seine Mama jetzt zum ersten Mal in der Handball-Halle erleben darf! (fkl)