Kleine Tochter groß angeflunkertNBA-Star lebt in Ehe-Lüge - das sagt Khloé Kardashian

Interessanter Erziehungsansatz!
Khloé Kardashian (40) lässt ihre Tochter denken, dass sie noch mit NBA-Star Tristan Thompson (33) liiert ist. Was ist der Grund für diese ungewöhnliche Lüge?
Ahnungsloses Töchterchen
Khloé Kardashian ist eines der bekanntesten Promi-Sternchen auf der Welt. Jeder, der sich mehr als eine Minute mit ihr beschäftigt, kann herausfinden: Die Schwester von Kim Kardashian ist nicht mehr mit Basketball-Star Tristan Thompson zusammen. Doch eine weiß davon nichts: Töchterchen True.
Lese-Tipp: Kinder bekommen Todesschuss auf MMA-Star mit
True ist sechs Jahre alt und neben Tatum eines der beiden Kinder von Khloé und dem NBA-Star. Nach zahlreichen Untreue-Skandalen trennte sich Khloé schlussendlich von Thompson. Ihrer Tochter erzählte sie jedoch nichts davon. Und das hat Gründe.
Video-Tipp: Star halbnackt auf Times Square
Khloés Überzeugungen
Khloé möchte demnach, dass ihr Kind mit traditionellen Werten aufwächst: Man heiratet und bekommt Kinder. Laut der Kardashian-Schwester ist die Methode, True nicht von ihrer Trennung mit Thompson zu erzählen, im Moment „das Richtige.” Das erzählt Khloé in der neuesten Folge von The Kardashians ihrer besten Freundin Malika Haqq: „True glaubt, dass Tristan und ich verheiratet sind.”
Lese-Tipp: Wrestling-Star tot – Frau bettelt trotz OnlyFans um Geld
Khloé hofft, dass ihre Tochter irgendwann einmal in einer normalen Beziehung sein werde und eines Tages „Liebe, Zuneigung und Romantik” erfahre. Aktuell ist die 40-Jährige jedoch davon überzeugt, dass Kinder von den Problemen ihrer Eltern nichts mitbekommen sollten. Wann sie ihrer Tochter von der Trennung erzählen will, steht noch in den Sternen. (nbo)