Robin Gosens lockt Thomas Müller nach Italien„Viel Sonne und gutes Essen”

Er lässt nicht locker!
Eigentlich hat Thomas Müller (35), der den FC Bayern München im Sommer nach Lichtjahren verlassen wird, der AC Florenz schon einen Korb gegeben. Doch das will sein einstiger Nationalmannschafts-Kollege Robin Gosens (30) so nicht stehen lassen. Am RTL-Mikro wirft der Profi der Fiorentina noch mal die Promo-Maschine an. Womit er Müller lockt und warum er sich sowohl vor dem Fußballer als auch vor dem Menschen Müller verneigt, seht ihr oben im Video!

„Müller mit Kusshand empfangen”

„Die Fußball-Verrückten Fans hier würden ihn mit Kusshand empfangen”, sagt Gosens im Interview mit RTL vor dem Halbfinal-Knaller zwischen AC Florenz und Betis Sevilla in der Conference League (Donnerstag live auf RTL+).

Überhaupt sei in der Toskana-Metropole alles geil, meint Gosens. Doch ob er die Bayern-Ikone damit umstimmen kann?

Lese-Tipp: Anika Neuer macht wieder Handballpause – aus Liebe zu ihrem Sohn

Als bekannt wurde, dass die Ära Müller in München nach dieser Saison endet, stürzte sich die AC Florenz mit als erster Club auf den Spektakel-Allrounder - und kassiert alsbald einen Korb. Auch einem US-Club aus Cincinnati sagte Müller bereits ab.

Großkreutz kennt Müllers Ziel ja schon ...

Zuletzt hatte Weltmeister-Kollege „verraten”, dass Müller in die USA wechselt, auch wenn seine Aussagen in dieser Hinsicht zumindest nicht zwingend ernstgenommen werden müssen.

Ob Gosens Lockrufe Wirkung zeigen, wird man sehen. Für den heimatverbundenen Müller dürfte es jedenfalls ein großer Vorteil, nur einen Katzensprung von seinem vertrauten Umfeld entfernt zu kicken ... (mli)