Babyglück krönt besonderes Jahr
Nationalspieler Deniz Undav erstmals Papa geworden

Die Schönste aller Nachrichten!
Für Deniz Undav könnte es wohl gerade kaum besser laufen. Erst erfüllt sich sein Wunsch, beim VfB Stuttgart bleiben zu können. Jetzt hat er privat Grund zur Freude. Der 28-Jährige ist erstmals Papa geworden.
Deniz Undav ist Papa! VfB „wünscht der jungen Familie alles Gute für die Zukunft”
Die schöne Nachricht teilt der VfB Stuttgart mit. Demnach sind der Fußball-Nationalstürmer und seine Frau Tanja „stolze Eltern einer gesunden Tochter geworden”. Weiter schreibt der Bundesligist: „Der VfB gratuliert ganz herzlich zur Geburt und wünscht der jungen Familie alles Gute für die Zukunft!”
Im Video: Olympioniken reisen im Party-Zug nach Köln
Und diese liegt in Stuttgart. Denn erst vor wenigen Tagen unterschreibt der frischgebackene Papa einen neuen Vertrag beim VfB. Erst nach einem langen Wechsel-Theater werden sich der VfB mit Undavs Ex-Klub, dem englischen Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion, einig. Der VfB zahlt nach Medienberichten rund 27 Millionen Euro für den Angreifer, der in der vergangenen Saison an den VfB ausgeliehen war, hinzu können noch Boni kommen. Undav wird damit zum Rekordeinkauf des VfB.
Lese-Tipp: Angelika stirbt im Alter von 66 Jahren: Bayern-Präsident trauert um seine Ehefrau
Mit dem Verbleib beim Bundesligisten erfüllt sich für den 28-Jährigen ein großer Wunsch. „Es ist ein tolles Gefühl, dass das Warten jetzt ein Ende hat und ich wieder hier bin”, sagt der Nationalspieler, der dank seiner 19 Pflichtspieltreffer in 33 Spielen den Sprung zum Nationalspieler und EM-Teilnehmer schafft. Nun hat er erneut einen ganz bezaubernden Grund zur Freude. (pol/dpa)