Sein Bruder Felix verrät es bei RTLToni Kroos hat nach Schweiz-Spiel Schlafprobleme!
DIESES Spiel hängt ihm noch nach!
Zusammen mit den anderen DFB-Stars jubelt Toni Kroos (34) am Sonntagabend über das späte Remis gegen die Schweiz (1:1) und den Gruppensieg bei der Heim-EM. Die Achterbahnfahrt der Emotionen geht aber auch an dem erfahrenen Titelsammler nicht spurlos vorbei.
EM 2024 im Video: Niclas Füllkrug retten den Gruppensieg für Deutschland gegen die Schweiz in letzter Sekunde
Toni Kroos ist nach dem Schweiz-Spiel um 5 Uhr noch online
Bruder Felix Kroos (33) - EM-Experte von RTL - ist am Tag nach dem umjubelten Erfolg zu Gast im Studio von Punkt 678. Unserem Moderatoren-Duo um Vanessa Civiello und Simon Beeck verrät er im launigen Talk: Toni hat eine kurze und anstrengende Nacht hinter sich! Das Video mit all seinen Aussagen könnt ihr oben sehen.
Lese-Tipp: Beim Schweiz-Spiel entdeckt: Dieser Promi knuddelte Manuel Neuers Anika!
Auf die Frage, was er seinem Bruder nach dem Spiel aufs Handy geschrieben hat, sagt der RTL-Experte ganz offen: „Gar nicht so viel. Ich habe gerade noch gesehen, er war um fünf Uhr noch online.“ Hat der Weltmeister von 2014 also den Gruppensieg mit den anderen DFB-Stars zu lange gefeiert? Nein, da ist sich sein Bruder sicher!
Lese-Tipp: ER geht überall viral - Saxophonist heizt Deutschland-Fans bei EM-Spielen ein!
Der Grund für den Schlafmangel unseres Nationalspielers ist ein anderer. Felix Kroos erklärt: „Nach den späten Spielen ist es immer schwer, einzuschlafen. Das kenne ich auch. Da bist du noch voller Adrenalin.“ Nach dem Spielverlauf und dem späten Tor von Niclas Füllkrug erst in der Nachspielzeit gibt es davon sicherlich eine Extra-Portion.

Felix Kroos zur EM 2024: „Jetzt geht das Turnier erst richtig los”
Auch abseits davon gibt der RTL-Experte einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt seines großen Bruders. Die Aussage: Seine Nachricht - und da sind sicher auch Glückwünsche dabei - nimmt der mehrfachte Champions-League-Sieger mit Real Madrid zur Kenntnis. „Für ihn ist es normal, auf Platz eins zu stehen. Jetzt sind sie Gruppensieger – und das Turnier geht erst richtig los. Das ist so seine Meinung.“
Am Ende jubeln die Kroos-Brüder dann ja vielleicht sogar gemeinsam über den EM-Titel. Man wird ja wohl noch träumen dürfen - auch wenn es mit dem Schlafen nicht immer so gut klappt ... (nlu)