Freundin Kelly Piquet bringt Tochter Lily zur Welt Max Verstappen erstmals im Papa-Glück
Was sind schon WM-Titel gegen dieses Erlebnis?!
Weltmeister Max Verstappen ist erstmals Vater geworden. Freundin Kelly Piquet brachte Tochter Lily zur Welt.
Weltmeister Max Verstappen ist erstmals Vater geworden
„Willkommen auf der Welt, süße Lily 🌸 Unsere Herzen sind voller denn je – du bist unser größtes Geschenk. Wir lieben dich so sehr 💗”, schreibt Max Verstappen zu einem Instagram-Post, auf dem ein Bild mit einer kleinen Hand zu sehen ist, die einen Finger umfasst.
Doch der frischgebackene Papa kann seine Lily und die Mama derzeit nicht in die Arme schließen. Denn Verstappen kämpft beim Grand Prix in Miami um WM-Punkte. Wann der amtierende Weltmeister die Heimreise antreten wird, ist bisher nicht bekannt.
Das Sprintrennen aus Miami seht ihr in Kooperation mit Sky am Samstag, 3.5. ab 17:15 Uhr live auf RTL+.

Verstappen ist seit Oktober 2020 mit Kelly Piquet liiert. Offiziell machten sie ihre Liebe am Neujahrstag 2021 mit einem gemeinsamen Post auf Instagram.
Die Brasilianerin ist Tochter des ehemaligen Formel 1-Weltmeisters Nelson Piquet. Max Verstappen ist nicht der erste Formel 1-Fahrer an ihrer Seite, sie hat bereits eine Tochter mit Ex-Red-Bull-Pilot Daniil Kvyat.
Video-Tipp: Überraschung! Verstappen entzaubert McLaren
Im Dezember vergangenen Jahres beim Saisonfinale in Abu Dhabi hatten Verstappen und Piquet die Schwangerschaft der Südamerikanerin bekannt gemacht.
Lese-Tipp: Max Verstappen fehlt beim Medientag in Miami
„Mini Verstappen-Piquet unterwegs. Wir könnten nicht glücklicher mit unserem kleinen Wunder sein”, hatten sie damals geschrieben. Jetzt ist es endlich soweit. Und der Papa darf sein Kind nach dem Grand Prix in Miami hoffentlich bald wieder in die Armen halten. (nie)