Klare Po-Ansage von Toto WolffMercedes erteilt Valtteri BotASS Nacktverbot

Blankziehen verboten!
Valtteri Bottas hat kein Problem damit, sich nackt zu zeigen. Vor allem dann nicht, wenn seine freizügigen Po-Fotos Geld für den guten Zweck einbringen. In Zukunft muss der Finne seine Klamotten jedoch anlassen. Mercedes erteilt ihm ein Nacktverbot. Eine Sache darf er allerdings behalten!
Bottas brachte 2024 einen Po-Kalender heraus
Valtteri Bottas zeigt gerne, was er hat. Vor allem sein Hinterteil dürften viele Fans kennen. Mehr als einmal hat BottASS sich stilsicher mit entblößtem Knack-Po ablichten lassen. Im vergangenen Jahr brachte er sogar einen eigenen Nackt-Kalender heraus. Die Einnahmen gingen an die Stiftung „Movember”. Diese setzt sich vor allem für die Vorsorge von Prostata-Krebs ein.
Lese-Tipp: Formel-1-Star zeigt Knackpo - und das nicht zum ersten Mal

Die Nackt-Kalender dürften nun nochmal im Wert steigen. Denn eine zweite Auflage wird es (vorerst) nicht geben. Schuld ist Bottas Rückkehr zu Mercedes. Teamchef Toto Wolff hat dem Finnen, der bei den Silberpfeilen auf Mick Schumacher folgt, eine klare Po-Ansage gemacht. „Wir sind Mercedes, also ist der Nackt-Kalender vielleicht nicht mehr angesagt”, sagte Wolff im Gespräch mit RacingNews365. Neues Team, neue Knallhart-Regeln!
Video-Tipp: Lewis Hamilton gibt im Ferrari Vollgas
Valtteri Bottas darf „hässlichen” Vokuhila behalten
Immerhin: Extra zum Frisör muss Bottas vor seinem Dienstantritt bei Mercedes nicht gehen. Und das, obwohl Wolff kein Fan von Bottas’ markanter Frisur ist: „Wenn er den hässlichen Vokuhila behalten möchte, dann soll er das tun.”
Generell verspricht sich Wolff viel von der Zusammenarbeit mit Bottas, der beim Team Mercedes, für das er von 2017 bis 2021 gefahren und in dieser Zeit zweimal Vizeweltmeister geworden war, seine große Erfahrung einbringen und als Vorbild für die beiden Fahrer Kimi Antonelli und George Russell vorangehen soll. Dazu gehören nach Ansicht von Wolff KEINE Nacktbilder! (pol)