Stetig tropft der SchweißFitness-Queen Pamela Reif bringt NFL-Star an seine Grenzen

von Dominik Maur und Manuel Lippert

Damit hat er wohl nicht gerechnet!
Mit Pamela Reif (28) ist nicht zu spaßen. Das weiß unter anderem auch Stefan Raab (58). Wenn die Fitness-Influencerin auf ihre Kunden losgelassen wird, sind Schweiß, Uffz und Ächz angesagt! Diese Erfahrung hat aktuell auch ein NFL-Star gemacht. Bijan Robinson (23), Running Back der Atlanta Falcons, kommt beim High-Intensity-Training mit der deutschen Workout-Queen ordentlich ins Schwitzen. Wie er sich geschlagen hat, seht ihr oben im Video!

Bijan Robinson stöhnt sich einen zurecht

Von ihrer Lungenentzündung um Jahresbeginn offenbar bestens erholt, „verdonnert“ Reif den muskelbepackten NFL-Profi zu einem zehnminütigen Touchdown-Cardio-Programm. Und schon nach wenigen Minuten scheint sein Vitalempfinden Purzelbaum zu schlagen. Das anfängliche Lächeln weicht sichtbar der Mimik eines kämpfenden Tigers, während der Schweiß auf der Brust zunehmend einem Flussdelta gleicht. Unterlegt durch nicht zu überhörendes Stöhnen!

Stolz zeigt Pamela Reif unserem Team nach dem Training die Schweißtropfen, die noch auf dem Parkettboden vor sich hin dünsten.

Lese-Tipp: Die kleinen Geheimnisse der Pamela Reif: „Ich habe nichts gelernt von dem, was ich tue!”

Bei Raab flog sie wie ein Engel, auf dem Parkett ist sie der Fitness-Teufel

Robinson, einer der schnellsten Running Backs der NFL, hat nicht nur in der vergangenen Saison, sondern auch beim NFL-Combine 2023 ordentlich abgeliefert. Doch ausgerechnet beim Programm von Pamela Reif stößt er an seine Grenzen!

Lese-Tipp: Diese Männer kamen vor Travis Kelce: Taylor Swift und ihre prominenten Ex-Freunde

Apropos Grenzen: Im vergangenen Jahr war Pamela Reif übrigens vor allem mit Stefan Raab beschäftigt. Erst flog die gebürtige Karlsruherin bei Raabs TV-Comeback wie ein Engel über die Bühne, später verlor sie bei „Du gewinnst hier nicht die Million!!!“ auf RTL+ ein spontanes Liegestütz-Battle mit dem Entertainment-Guru. Aber bei Raabs Ankündigung, die neun Millionen Follower der Fitness-Königin zu knacken, hinkt er mit zwei Millionen immer noch deutlich hinterher.

Okay, Bijan Robinson hat „nur“ eine Million Follower. Das kann sich der Hardcore-Session aber natürlich noch schlagartig ändern!