Diese Männer kamen vor Travis KelceTaylor Swift und ihre prominenten Ex-Freunde

„Karma is the guy on the Chiefs!“
Seit Taylor Swift ihre Beziehung mit NFL-Star Travis Kelce öffentlich gemacht hat, schwebt die Sängerin im Liebesglück. Auch auf ihrer Eras-Tour machte sie kein Geheimnis aus der Liebschaft und änderte prompt eine Zeile ihres Songs „Karma“ für Travis ab. Dass Taylor so öffentlich zu ihrer Liebe steht, war jedoch nicht immer so!
Taylor Swift & Joe Alwyn - Beziehung von 2017 bis 2023

Taylor Swift ist seit September 2023 mit Chiefs-Star Travis Kelce zusammen. Lange her ist ihre letzte Trennung jedoch nicht. Immerhin sechs Jahre war die Musikerin mit Schauspieler Joe Alwyn liiert. Getrennt haben soll sich das Paar im Frühjahr 2023. Die Beziehung haben die beiden größtenteils im Geheimen gehalten. Über die Jahre wurden die beiden immer wieder gemeinsam abgelichtet. Auf Veranstaltungen, die sie gemeinsam besuchten, verhielten sich Swift und Alwyn zumeist diskret oder erschienen sogar getrennt voneinander. In Interviews beteuerten die beiden immer wieder, dass sie ihre Beziehung privat halten wollen.
Dennoch gaben die beiden immer wieder süße Einblicke in ihr Leben zu zweit. Taylors Katzen tauchten immer wieder in Alwyns Instagram-Stories auf. Auch ist bestätigt, dass der Schauspieler an mehreren Songs ihrer Alben „folklore“, „evermore“ und „Midnights“ beteiligt war. Immer wieder gab es auch Verlobungsgerüchte, die sich aber nie bewahrheiteten.
Tom Hiddleston: 2016 wird Liebschaft mit Taylor Swift öffentlich

Tom Hiddleston kennen wir alle als Bösewicht aus den „Thor“-Filmen. 2016 gab es zwischen dem Schauspieler und Taylor Swift eine kurze Romanze. Doch kaum war ihre Liebe öffentlich, war sie auch schon wieder vorbei. Nur drei Monate sollen die beiden ein Paar gewesen sein. Lang genug jedoch für Taylor, um ihrem Ex einen Song zu widmen. Tom Hiddleston soll die Muse für den Song „Getaway Car” sein.
Lese-Tipp: Grammy-Verleihung der Extraklasse! Taylor Swift bricht Rekord
Taylor Swift und Ex Calvin Harris: Nach der Trennung 2016 gab es ordentlich Beef

Zwischen 2015 und 2016 war Taylor Swift mit dem DJ Calvin Harris liiert. Doch nach der Trennung gab es ordentlich Zoff um Harris’ und Rihannas Hit „This Is What You Came For“, an dem Taylor angeblich mitgewirkt haben soll. Calvin Harris holte zum Rundumschlag gegen seine Ex aus. Taylor nahm’s wie immer musikalisch. Der Song „I Forgot That You Existed“ soll sich um die Beziehung mit dem DJ drehen.
Taylor Swift: Kein Freund zwischen 2013 und 2016 - Gerüchte um Liebschaft mit Model Karlie Kloss
Zwischen 2013 und 2016 sind keine Männer bekannt, die mit Taylor Swift zusammen gewesen sein sollen. Stattdessen gibt es immer wieder Gerüchte um eine angebliche Beziehung mit dem Model „Victoria’s Secret“-Model Karlie Kloss. Die Sängerin und das Model waren in dieser Zeit unzertrennlich, wollen aber keine romantische Beziehung gehabt haben. Auf Veranstaltungen wurden sie immer wieder in inniger und vertrauter Zweisamkeit zusammen gesichtet. Im März 2014 gab es einen gemeinsamen Roadtrip, einen Hand-in-Hand-Auftritt auf der „Victoria’s Secret“-Show und ein gemeinsames Cover auf der „Vogue“. In New York soll Swift ein Apartment ganz in der Nähe von Kloss angemietet haben, weshalb viele Fans spekulieren, dass sich der Song „Cornelia Street“ um Karlie Kloss dreht. Ab Ende 2016 wurden die beiden immer weniger zusammen gesichtet.
Lese-Tipp: Taylor Swift und Travis Kelce – Hochzeitsangebot aus Las Vegas!
Süße Geste für die Liebste: Travis Kelce wirft Taylor Swift ein Herz zu!
Harry Styles und Taylor Swift: Musiker waren von 2012 bis 2013 ein Paar.

Harry Styles ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sonder kann sich auch in die Liste von Taylor Swifts Verflossenen einreihen. Zwischen 2012 und 2013 waren der ehemalige „One Direction“-Star und die Musikerin ein Paar. „Out of the Woods“, „I Know Places“, „Clean“, und „Style“ sind, so wird gemunkelt, Songs über Taylors Beziehung mit Harry Styles.
Conor Kennedy: Taylor Swift und Großneffe von ehemaligem US-Präsidenten waren kurz zusammen

Trotzdessen, dass die Romanze zwischen Taylor Swift und dem Großneffen des berühmten amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy nur kurz hielt, soll Taylor Swifts Song „Begin Again“ von der ersten Beziehung nach einer fürchterlichen Trennung handeln. Und dabei kann es nur um einen gehen …
Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Trennung in Zehn-Minuten-Version von "All Too Well" verarbeitet

Jake Gyllenhaal hat Taylor Swift verlassen. Nach einer dreimonatigen Beziehung zwischen 2010 bis 2011 soll der Schauspieler mit ihr Schluss gemacht haben, weil der Altersunterschied von knapp zehn Jahren ihm angeblich zu groß gewesen sei.
Knapp zehn Jahre später rächte sich Taylor mit einer Zehn-Minuten-Version ihres Hits „All Too Well“ inklusive Kurzfilm, in der sie Gyllenhaal auf den Trennungsgrund anspricht, dass die Frauen, die er datet, immer noch das Alter hätten, in dem sie zum Zeitpuntk der Beziehung war („I’ll get older, but your lovers stay my age“).
In einem Interview wurde Taylor Swift mal gefragt, ob sie es je bereut habe, einen Song über einen ihrer Ex-Freunde geschrieben zu haben. „Niemals“, lautete die Antwort.
Lese-Tipp: Taylor Swift dominiert auch den Spotify-Rückblick 2023
Taylor Swift: Kurze Beziehung mit Womanizer John Mayer

John Mayer ist, was Frauen angeht, kein Kind von Traurigkeit! Auch Taylor Swift kam 2009 kurz in den Genuss, die Frau an der Seite des Musikers zu sein, zu dessen Ex-Freundinnen Berühmtheiten wie Katy Perry, Kim Kardashian und Jennifer Aniston zählen. Der Sänger soll die Swift-Songs „Dear John”, „Ours", „Superman", „The Story of Us", und „I Knew You Were Trouble” inspiriert haben.
Taylor Swift und Taylor Lautner: Sängerin ließ den Twilight-Star sitzen!

2009 knisterte es ordentlich zwischen Taylor Swift und Taylor Lautner. Dennoch ging die Beziehung der beiden recht schnell in die Brüche. Die Sängerin trennte sich vom süßen Schauspieler! Der soll davon überrascht gewesen sein und auch Taylor Swift bereut die Art und Weise der Trennung, wie sie in ihrem Song „Back to December“ deutlich macht. Immerhin: Heute scheinen sie sich wieder blendend zu verstehen. Taylor Lautner ist mittlerweile glücklich verheiratet und wirkte gemeinsam mit seiner Frau in Swifts Musikvideo zu „I Can See You (Taylor’s Version)“ mit.
Joe Jonas: Sänger soll sich am Telefon von Taylor Swift getrennt haben

„Wenn Männer nicht wollen, dass ich Songs über sie schreibe, dann sollten sie sich nicht schlecht verhalten“, sagte Taylor Swift mal in einem Interview. Joe Jonas, ebenfalls ein Ex-Freund von Taylor Swift, soll in nur 27 Sekunden am Telefon mit ihr Schluss gemacht haben. Kein Wunder, dass er gleich mehrere Songs von Taylor Swift bekommen hat. „Mr. Perfectly Fine“, „Better Than Revenge“ und „Forever and Always“. Kurz nach der Trennung von Sophie Turner und Joe Jonas 2023 war Taylor Swift außerdem überraschend oft mit der Ex des „Jonas Brothers“-Stars unterwegs, um ihr Beistand zu leisten – Zufall?
Lucas Till und Taylor Swift: Kein böses Blut nach "You Belong With Me"-Drama
„Hannah Montana“-Star Lucas Till und Taylor Swift waren 2009 kurze Zeit zusammen. Der Schauspieler spielte ihren Schwarm im Musikvideo zu „You Belong With Me“. Nach einigen Dates stellten die beiden jedoch fest, dass sie eher Freunde sind.
Brandon Borrello: Erste Highschool-Liebe von Taylor Swift
Noch bevor Taylor in der ganzen Welt bekannt wurde, war sie eine ganz normale Teenagerin. Musik mache sie aber auch an der Highschool schon. So soll der Song „Tim McGraw“ ihrem ersten Freund Brandon Borello gewidmet sein. Das junge Paar trennte sich, weil Brandon ans College ging.
Taylor Swift: Happy End mit Footballer Travis Kelce?

Mittlerweile ist Taylor Swift 35 Jahre alt. Nach einer langen Liste von Liebschaften und (Nicht-)Romanzen könnte die Sängerin mit Football-Star Travis Kelce nun endlich den Mann fürs Leben gefunden haben. Die beiden zeigen sich, anders als viele von ihren Ex-Freunden, glücklich gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und wenn aus der Liebe nichts werden sollte, können sich Swift-Fans wohl zumindest auf viele neue Breakup-Songs freuen!
Lese-Tipp: NFL: Taylor Swift eroberte Travis mit ihren Backkünsten - und alle hatten etwas davon!