Süße Überraschung für die Chiefs

Taylor Swift wird für ihren Travis Kelce zur Backfee!

Liebe geht bekanntlich durch den Magen!
Pop-Ikone Taylor Swift (34) kann nicht nur die Bühne rocken, sondern macht auch in der Küche eine tolle Figur! Um das Team ihres NFL-Helden, Travis Kelce, für sich zu gewinnen, schwang die Pop-Queen den Kochlöffel.

NFL: Trainer Andy Reid packt aus!

Taylor Swift wollte vor dem Team ihres Lovers einen guten Eindruck schinden. Die Lösung: Selbstgemachte Pop-Tarts. Das erzählte Chiefs-Trainer Andy Reid auf einer Pressekonferenz.

Der Meister-Trainer: „Hinter der Tribüne, liebt sie es zu kochen!“ Swift brachte während der vergangenen NFL-Saison ihr selbstgemachtes Gebäck bei den Chiefs vorbei. Vorallem die Offensiv-Männer der Chiefs freuten sich über die süße Gebäck-Überraschung.

Lese-Tipp: Taylor Swift: Flog Kanye West wegen ihr aus dem Super-Bowl-Stadion?

Reid: „Sie weiß direkt, wie man die Männer um den Daumen wickelt!“ ABER: Der Trainer hatte nicht die Chance beim Swift-Gebäck zuzuschlagen, seine Spieler futterten ihm alles weg.

Trotzdem hält der Chiefs-Coach große Stücke auf die Pop-Queen: „Seitdem die Queen gestorben ist, ist sie wohl die berühmteste Frau der Welt. Dafür ist sie unfassbar bodenständig. Unsere Spiele sind eine tolle Chance für sie, aus ihrem Leben auszubrechen und einfach Football zu genießen!“

Und das tut sie! Die Sängerin stolz: „Es hat sich herausgestellt, dass Football klasse ist – ich habe es mein gesamtes Leben verpasst!“

NFL-Star Kelce flog nach Australien

Auch Travis Kelce scheinen die Swift-Pop-Tarts zu schmecken! Bei den beiden läuft es prächtig!

Direkt nach dem Super Bowl ging es für Pop-Ikone Taylor Swift nach Australien – ihre fette Weltournee musste weitergehen. Irre: Erst kurz vor dem Super Bowl spielte die 34-Jährige ein Konzert in Japan, schaffte es gerade so pünktlich zum großen Super-Bowl-Tag ihres Travis Kelce.

Diese Liebe kennt keine Grenzen und Entfernungen! Während der NFL-Saison sammelte Swift ordentlich Meilen um ihrem NFL-Star nah zu sein. Jetzt revanchierte sich der Chiefs-Star und flog seiner Flamme hinterher. Touchdown in Down Under!

Lese-Tipp: NFL: Giovani Bernard verliert sein Baby – „Von purer Freude zu unvorstellbarer Trauer“

Via Privatjet landete Kelce in Sydney. TV-Kameras fingen ein, wie der ziemlich zerknautschte NFL-Mann aus dem Flieger stieg. Am Abend zuvor aß der Tight End noch in einem Nobel-Restaurant in Los Angeles, später wurde der Jet beim Tanken auf Hawaii gesichtet.