War es ein Jagdunfall?
Ex-Quarterback stirbt mit nur 27 Jahren

Trauer um Ex-Quarterback Tommy Lazzaro!
Der ehemalige Football-Star Tommy Lazzaro ist kurz vor Weihnachten mit nur 27 Jahren in einem Wald gestorben. Die Umstände sind durchaus ungewöhnlich.
War es ein Jagdunfall?
Tommy Lazzaro hatte einst den Ruf als „Touchdown Tommy”, da er außergewöhnlich viele Touchdowns erzielte. Nun ist der Quarterback, der von 2016 bis 2019 für die Central Michigan Chippewas spielte, mit nur 27 Jahren gestorben. Die Universität CMU bestätigte die traurige Nachricht in der Nacht zu Freitag deutscher Zeit.
Lese-Tipp: Ski-Star stürzt und wird von Helikopter abtransportiert
Laut Berichten von US Weekly ereignete sich der tödliche Vorfall auf dem Gelände der Eglin Air Force Base in Walton County. Das bestätigte auch die Uni: „Es gibt mehrere Berichte, die auf einen Jagdunfall hindeuten.” Die örtliche Polizei gab ebenfalls ein Statement ab: „Alle Beteiligten sind vor Ort geblieben und kooperieren mit den Ermittlern.”
Im Video: Ravens vermiesen Texans Weihnachten
„Werden uns immer an ihn erinnern”
Was machte Lazzaro an diesem Ort der US-Armee? Nach seinem Abschluss hatte sich der ehemalige Quarterback entschieden, in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters zu treten und schloss sich der US-Armee an. Dort brachte er es bis zum Rang eines Sergeants.
Lese-Tipp: MMA-Kämpfer erklärt seine Tattoos
Die Universität drückte ihre Trauer aus: „Tommy war in vielerlei Hinsicht unser Anführer. CMU Football hatte das Glück, ihn zu haben, und wir werden uns immer an das erinnern, was er für uns alle getan hat.” Am kommenden Samstag wird Lazzaro in Fort Walton Beach, Florida, mit einer Trauerfeier geehrt und anschließend mit einer militärischen Zeremonie beigesetzt. (nbo)