Bei unglaublicher AufholjagdWegen familiärer Probleme ausgewechselt! Ex-Bayern-Star verlässt Stadion vor Spielende

Das hört man auch nicht alle Tage!
Bei Manchester Uniteds Aufholjagd im Europa-League-Viertelfinale gegen Olympique Lyon haben gleich zwei Spieler das Stadion vor Spielende verlassen. Bei beiden im Fokus: die Familien. Ex-Bayern-Star Noussair Mazraoui (27) hat sich sogar extra auswechseln lassen.
Fußball-Star Noussair Mazraoui: vom Spielfeld zur Familie
Nach dem Spiel von Manchester United in der Europa League gegen Olympique Lyon sorgt Trainer Rúben Amorim auf der Pressekonferenz für Aufsehen, als er nach einer Auswechslung zur Halbzeitpause befragt wurde. Amorim gibt offen zu: „Wir hatten in der Halbzeit ein Problem mit Noussa.” Noussa, das ist Ex-Bayern-Star Noussair Mazraoui, den Amorim bereits nach 45 Minuten auswechselte. Der Marokkaner habe offenbar während des Spiels von dringenden Problemen innerhalb seiner Familie erfahren, um seine Auswechslung gebeten und das Stadion Hals über Kopf verlassen.
Lese-Tipp: Tottenham beendet Frankfurts Europa-Traum
Doch nicht nur Mazraoui habe das Stadion vor dem Abpfiff bereits verlassen. Auch Ersatzspieler Victor Lindelöf, der zu Beginn der Partie noch auf der Bank saß, sei bereits vor dem Abpfiff nicht mehr im Stadion gewesen. Der schwedische Verteidiger habe ebenfalls über persönliche Probleme geklagt. Trainer Amorim bleibt auch im zweiten Fall kryptisch: „Vic hat ein persönliches Problem, er musste gehen.”

Video-Tipp: Manchesters unfassbare Aufholjagd – die Highlights
Manchester United in der Europa League: Entwarnung in beiden Fällen?
Laut der BBC gebe es in beiden Fällen leichte Entwarnung, beide Fälle seien wohl nicht allzu schwerwiegend. Einen Zusammenhang zwischen den beiden Familien-Fällen gebe es wohl nicht. Kurios ist dieser Vorgang trotzdem allemal.
Lese-Tipp: Schock-Moment in Stadion: Aue-Kapitän schießt kleinen Jungen ab
Rein sportlich betrachtet hatte das Spiel einiges zu bieten. „Es war eines der verrücktesten Spiele, die ich je erlebt habe”, beschreibt Harry Maguire, Abwehrspieler von Manchester United, das Viertelfinalrückspiel gegen Olympique Lyon. In der Tat haben die Fans im „Theatre of Dreams” am Donnerstagabend eine unglaubliche Aufholjagd verfolgen können. In der Verlängerung kämpft sich Manchester United zurück ins Spiel und dreht auf spektakuläre Weise einen Zwei-Tore-Rückstand in einen 5:4-Sieg. (nbo)