Sie lässt tief blickenTennis-Beauty zeigt, wie sexy Gartenarbeit sein kann

Eugenie Bouchard weiß sich und ihren Körper in Szene zu setzen.
Eugenie Bouchard setzt sich selbst bei der Gartenarbeit gekonnt in Szene.
Instagram/geniebouchard

Freizügig wie eh und je!
Bei sommerlichen Temperaturen kann die Gartenarbeit schon mal zur schweißtreibenden Angelegenheit werden. Tennis-Beauty Eugenie Bouchard (30) hat jedoch die perfekte Lösung gefunden - sie arbeitet einfach im Bikini.

Eugenie Bouchard setzt sich gekonnt in Szene

Bouchard weiß ganz genau, wie sie sich und ihren Körper in Szene setzt. Das beweist sie in regelmäßigen Abständen. Aktuell sorgt ein Instagram-Post für große Augen bei ihren 2,3 Millionen Followern. Denn bei der 30-Jährigen wird sogar die Gartenarbeit zu einem sexy Hingucker.

Ein Video zeigt, wie sie im grünen Bikini Blätter zusammenharkt. Dazu schreibt sie: „Sonntage sind für Gartenarbeit.” Nach getaner Arbeit gönnt sich die Kanadierin als Belohnung eine kalte Dusche.

Lese-Tipp: Sexy Bikini-Trends 2024: Diese Modelle sind wirklich heiß

Der Gartenauftritt ist ein weiteres Kapitel ihrer Karriere nach der Karriere. Mit Anfang 20 gilt Bouchard als Tennis-Hoffnung, duelliert sich mit den Besten der Welt. Diese Zeiten sind jedoch längst vorbei. Heute sieht die Realität GANZ anders aus. Die mittlerweile 30-Jährige ist in der Weltrangliste auf Position 524 abgestürzt. Kein Wunder, denn Tennis ist schon lange nicht mehr ihre erste Wahl. Sie fokussiert sich mittlerweile auf das Modeln und Pickleball - eine Mischung aus Badminton, Tennis und Tischtennis.

Im Video: OnlyFans-Model verdreht NFL-Stars den Kopf

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Tennis als Sprungbrett

Rückblickend nutzt sie den Tennis-Sport als Sprungbrett. „Tennis ist in erster Linie ein großartiger Sport für den Sex-Appeal”, sagt sie im YouTube-Talk mit Online-Star Valeria Lipovetsky. „Ich konnte sofort tolle Marketingangebote abseits des Platzes bekommen.” Dazu gehören lukrative Werbedeals und Shootings für die renommierte Schwimmanzug-Zeitschrift Sports Illustrated Swimsuit. „Diesen Weg zu erkunden, stand definitiv auf meiner To-do-Liste. Es ist definitiv ein Teil dessen, was ich bin, weil ich es großartig finde.“ Es scheint sich zu lohnen - auch dank freizügiger Bilder.