Wimbledon-Finalistin begeistert mit knappem Outfit
Nur im Glitzer-BH! Tennis-Star mit leichtbekleidetem Supermarkt-Auftritt

Da staunten die Besucher des Supermarkts!
Mit gerade einmal 20 Jahren steht Eugenie Bouchard (30) im Wimbledon-Finale. Doch Verletzungen verhindern eine Weltkarriere der Tennis-Spielerin, die jetzt mit einem besonderen Look alle Augen auf sich zieht!
Eugenie Bouchard besucht Stagecoach-Festival
Nur in einen Glitzer-BH, einen Minirock und Cowboystiefeln bekleidet, besucht die Kanadierin einen Supermarkt, zeigt sich auf Instagram grinsend ihren drei Millionen Followern – und die reagieren in den Kommentaren voller Begeisterung!
Lese-Tipp: Auf Meisterparty! Sportschau-Moderatorin kassiert zehn Bierduschen
Ein Fan fragt: „Ist es in dem Laden heiß, oder bist das du?“, ein anderer kommentiert: „Sieht fantastisch aus.“ Ganz freiwillig wählt Bouchard das knappe Outfit für ihre Shopping-Tour aber nicht! Die 30-Jährige möchte zum Country-Musik-Festival Stagecoach, muss aber eben vorher schnell noch einkaufen. Wie sie mit ihrer Unterzeile zu dem Video zeigt, scheint ihr der Auftritt eher peinlich zu sein.
Bouchard schreibt: „Falls ihr mich so bei Whole Foods gesehen habt – nein, habt ihr nicht!“
Im Video: Porno-Panne! Tennis-Turnier zeigt plötzlich Schmuddel-Video
Eugenie Bouchard startet in Trend-Sport durch
Mit gerade einmal 20 Jahren stürmt die Tennis-Spielerin 2014 an die Weltspitze, duelliert sich im Wimbledon-Finale mit Petra Kvitová, zieht am Ende aber den Kürzeren. Dank beeindruckender Leistung klettert sie in den darauffolgenden Wochen auf Platz fünf der Weltrangliste. Auf das Gefühlshoch folgen dann aber enttäuschende Jahre, auch aufgrund vieler Verletzungen.
Lese-Tipp: Kristina Vogel über ihre Leidenszeit: Ich stand kurz vor dem Herztod
Mittlerweile zeigt sich Bouchard nur noch selten auf der Tennis-Bühne, brilliert dagegen in einer neuen Sportart: Pickleball! In dem beliebten Ballsport möchte sie künftig in professionellen Spielen antreten, nebenbei ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben lassen.
Und dazu gehört eben auch ein knapp bekleideter Besuch im Supermarkt! (fkl)