Vor Kreisliga-Spiel in Duisburg
Kind beißt Schiedsrichter in den Hoden - Spielabsage!

Diese Spielabsage war im wahrsten Sinne schmerzhaft!
An diese Spielabsage und an die Partie wird sich Schiedsrichter Stefan Kähler wohl noch lange erinnern - auch, wenn er das Spiel gar nicht erst angepfiffen hat. Der Grund ist äußerst skurril!
Schiedsrichter schildert Hodenbiss
Denn im Vorfeld des Kreisliga-Kicks zwischen dem FC Taxi II aus Duisburg und Rot-Weiss Mülheim II am vergangenen Samstag hat ihm ein Kind in den linken Hoden gebissen. Die Folge: Spielabsage!
Dabei schien er zunächst alles unter Kontrolle zu haben - bis(s) zur Passkontrolle! Während er die Spielpässe prüft, nähert sich laut WAZ ein kleines Kind dem Kreis der Taxi-Kicker. Soweit so normal - nur nicht diesmal! Denn nur wenige Sekunden später kommt es zur irren Beißattacke!
Video-Tipp: Hodenklemme packt Verhütung an den Eiern
Lese-Tipp: „Privatleben hast du nicht mehr”
Stefan Kähler schildert die Situation in seinem Spielbericht so: „Das Kind kam immer näher zu mir und biss mir auf einmal unvermittelt sowie völlig überraschend in den linken Hoden.“
Spielabsage wegen Hodenbiss
Der Schiri stellt zudem klar: „Aufgrund der Schmerzen und der Situation“ war an einen Anpfiff nicht mehr zu denken. Das Spiel wurde abgesagt, noch bevor überhaupt ein einziger Ballkontakt stattgefunden hatte.
Eine Absage, die wohl schon jetzt die Kurioseste des Jahres sein dürfte! (tli)