Süße Grüße aus Dubai vor dem Finale der Australian Open

Die Geissens drücken Zverev die Daumen!

Auch ihre Daumen sind gedrückt!
In Monaco sind sie Nachbarn und zusammen in einer Promi-Whatsapp-Gruppe. Selbstverständlich drücken die Geissens ihrem „Sascha” die Daumen und senden Glücks-Grüße aus Dubai.

Carmen und Robert Geiss drücken Alexander Zverev die Daumen

Am Sonntag (ab 9 Uhr) zeigt RTL in Kooperation mit Eurosport das Finale der Australian Open live im Free-TV und auf RTL+ im Stream. Alexander Zverev hat die historische Chance, sein erstes Grand-Slam-Turnier zu gewinnen.

„Wir drücken dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das!”, schicken Carmen und Robert Geiss Grüße aus dem sonnigen Dubai. Die Reality-Stars fiebern natürlich am Sonntag mit.

Video-Tipp: Boris Becker glaubt fest daran, dass Zverev Sportgeschichte schreiben wird

In Monaco haben sie zusammen mit Zverev und dem ehemaligen Formel-1-Star Nico Hülkenberg eine Whatsapp-Gruppe.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Auch Angelique Kerber und Boris Becker glauben an Zverev

Doch nicht nur die Geissens fiebern mit. Auch Angelique Kerber, Siegerin in Melbourne 2016, drückt Zverev die Daumen: „Ich glaube an dich – ganz Deutschland glaubt an dich!”, so die ehemalige Nummer eins der Welt.

Lese-Tipp: RTL zeigt Australian Open Finale Alexander Zverev gegen Jannik Sinner LIVE im Free-TV

Auch unsere Tennis-Ikone Boris Becker glaubt fest daran, dass Alexander Zverev Sportgeschichte schreiben wird. „Er muss mutig spielen und an sich glauben”, dann werde es schon werden, so Becker, der den letzten deutschen Grand-Slam-Sieg der Herren 1996 holte – ausgerechnet in Australien. Es ist Zeit, dass sich die Geschichte wiederholt! (nie)