Bodybuilding-Weltmeister stirbt mit 40 JahrenTod auf dem Motorrad!

Suel Nogueira
Suel Nogueira starb bei einem Motorradunfall.
Instagram/suelnogueiraoficial

Dramatischer Todesfall in der Bodybuilding-Szene!
Suel Nogueira ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Der Crash des 40-jährigen Muskelmannes mit einem LKW ist nichts für schwache Nerven.

Der tödliche Unfall

25 nationale und internationale Titel gewann Suel Nogueira im Bodybuilding. Mit 40 Jahren endete sein Leben auf abrupte und dramatische Art und Weise. Der Sportler war mittags in der brasilianischen Großstadt Curitiba aufgebrochen. Aus noch nicht genauer geklärter Ursache fuhr er dann mit hoher Geschwindigkeit in einen vor ihm fahrenden LKW.

Lese-Tipp: Fußballstar wegen illegaler Sex-Videos verurteilt

Zeugen berichteten, dass der Bodybuilding-Weltmeister den vor ihm fahrenden Lastwagen nicht bremsen gesehen hatte und vom plötzlichen Anhalten überrascht wurde. Nogueira knallte in das Heck des Fahrzeugs und landete mit seinem Motorrad unter dem LKW. Sofort wurden die Rettungskräfte gerufen, die knapp 40 Minuten lang um das Leben des Bodybuilding-Stars kämpften.

Video-Tipp: Preuß verpasst Biathlon-Thron um wenige Sekunden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Trauer um beliebten Star

Die Notärzte versuchten noch, ihn in eine Klinik zu fliegen. Doch schon auf dem Weg dahin starb Nogueira an seinen schweren Verletzungen. In seiner brasilianischen Heimat war Nogueira bekannt und beliebt. Für viele Menschen galt er als Vorbild, da er durch den Sport seine Fettleibigkeit überwand. Am Ende schaffte er es bis zum Weltmeister-Titel.

Lese-Tipp: Sohn von Zarrella kickt bei Bundesligist

In den sozialen Medien trauern seine Fans. Einer schreibt: „Möge Gott dich mit offenen Armen empfangen. Wir werden dich hier sehr vermissen. Ich habe deine Reise verfolgt, du hast alle deine Grenzen überschritten und wurdest zu einem Riesen, in allem, was du dir vorgenommen hast.” Ein anderer schreibt: „Wir werden dich vermissen, ewiger Lehrer Suel.” Nogueira war zuletzt auch als Personal Coach unterwegs gewesen, um sein Wissen an andere zu übermitteln. Bis zur letzten Ausfahrt seines Lebens. (nbo)