Trauer um Billy VigarHirnverletzung bei Fußballspiel! Ex-Arsenal-Talent (†21) ist tot

Die englische Fußballwelt steht unter Schock!
Während eines Spiels zieht sich der ehemalige Arsenal-Youngster Billy Vigar eine schwere Hirnverletzung zu, muss im Koma liegend um sein Leben kämpfen. Nun ist der 21-Jährige tot.
Ex-Arsenal-Fußballer nach Hirnverletzung gestorben
Der einstige Jugendspieler des FC Arsenal starb am Donnerstag (25. September) im Alter von nur 21 Jahren, wie sein derzeitiger Verein Chichester City aus der unterklassigen Isthmian League mitteilte. Vigar hatte sich am vergangenen Samstag in einem Spiel eine schwere Hirnverletzung zugezogen und war in der Folge in ein künstliches Koma versetzt worden.
Lese-Tipp: Zeben Ramos ist tot – Fußball-Talent stirbt mit nur 23 Jahren nach Horror-Crash
Mit einer Operation am Dienstag versuchten die Ärzte noch, das Leben des jungen Engländers zu retten – ohne Erfolg. Das fürs kommende Wochenende angesetzte Spiel von Chichester City gegen Lewes FC wurde verschoben, alle Gedanken sind bei Billy Vigar.
Video-Tipp: 1860-Star widmet Premierentor totem Sohn von Sven Ulreich
Fußball-Verband trauert um Billy Vigar
Der englische Verband zeigte sich in einer Mitteilung „erschüttert“ über den Tod von Vigar: „Wir sprechen seiner Familie, seinen Freunden, seinen Angehörigen und allen Mitgliedern des Chichester City FC in dieser unglaublich schweren Zeit unser tiefstes Beileid aus.“ (fkl)
Verwendete Quellen: sid, SkySports