Bellingham-Freundin rechnet mit Vergangenheit abSie zittert, als sie über ihre Ex-Dates spricht!

So hat man SIE selten erlebt!
Ashlyn Castro (27) soll seit vergangenem November mit Jude Bellingham zusammen sein. Immer wieder wurden ihr zuletzt etliche Dates mit Sportlern nachgesagt. Nun räumt sie mit den Gerüchten auf – und zittert dabei am ganzen Körper.
Sie datet Ex-BVB-Star Bellingham
Vor kurzem wurden Ashlyn Castro (27) und Jude Bellingham (21) das erste Mal zusammen im Stadion gesehen. Das Mittelfeld-Ass von Real Madrid soll laut mehreren Medienberichten mittlerweile fest mit dem Instagram-Model zusammen sein. Doch in den vergangenen Wochen ist in den sozialen Medien vor allem eins Thema – die bewegte Dating-Historie von Castro.
Lese-Tipp: Bellingham entgleist auf dem Feld und beleidigt Mitspieler

Das Model soll demnach auch einige Sport-Stars gedatet haben: NBA-Star LaMelo Ball oder Formel-1-Superstar Lewis Hamilton werden mit ihr in Verbindung gebracht, auch mit Jamie Foxx und Hollywood-Schauspieler Michael B. Jordan soll Castro angebandelt haben. Offiziell bekannt ist ihre frühere Beziehung mit NBA-Star Terence Mann (28).
Video-Tipp: Ex-BVB-Star ganz privat
Rechtfertigung via TikTok
Auf TikTok äußerte sie sich in einem knapp zehnminütigen Video nun zu den Gerüchten: „Es ist mir sehr unangenehm, vor der Kamera über mein Privatleben zu sprechen. Die Leute haben mich auf jede erdenkliche Art und Weise angegriffen, mich belästigt und waren sehr respektlos. Es war einfach zu viel. Lasst uns über meine Dating-Vergangenheit sprechen. In den letzten acht Jahren hatte ich drei Beziehungen. Das war’s.” Inwiefern jedoch Affären eine Rolle gespielt haben, blieb offen.
Lese-Tipp: Spielerfrau postet aus Versehen nackte Brüste
Auch ein angebliches Profil von ihr auf einer Escort-Website kursierte im Internet. Das stellte sich jedoch als Fake heraus. Castro muss den ganzen Trubel um ihre Person erst einmal verarbeiten: „Ich zittere gerade, weil ich nicht bereit bin, im Internet über so was zu sprechen. Das ist sehr persönlich. Das ist mein persönliches Leben. Ich sollte nicht darüber reden müssen.”
Castro kommt ursprünglich aus Los Angeles, wo sie und Bellingham sich im vergangenen Sommer kennengelernt haben sollen, als Bellingham mit England-Kumpel Alexander-Arnold vom FC Liverpool im Urlaub weilte. Im November sollen sich beide dann angefangen haben zu treffen. (nbo)
































