Achterbahnfahrt der Gefühle in der Schillerallee „Unter uns“-Liebe auf der Kippe? Ilka Mahrholz hat Zweifel an Larissa und Baris

Erst fliegen die Fetzen, dann die Gefühle!
Bei „Unter uns“ geht es zwischen Larissa (Ilka Mahrholz) und Baris (Metehan Demiröz) mächtig zur Sache. Die beiden sind Hals über Kopf ineinander verknallt, praktisch im Eiltempo zusammengezogen und geraten trotzdem immer wieder heftig aneinander. Kann DAS wirklich gut gehen? Selbst die Schauspieler haben da so ihre Zweifel, wie sie uns im Video erzählen.

Ilka Mahrholz: „Ich traue dem noch nicht so ganz!“

Larissa und Baris kennen offenbar nur Vollgas. „Die sind ja superschnell. Die sind ja direkt zusammengezogen“, stellt Ilka Mahrholz fest. Metehan Demiröz bringt es noch deutlicher auf den Punkt: „Die haben ein paar Steps übersprungen.“ Und genau da könnte das Problem liegen. Denn harmonisch geht es zwischen ihren Rollen nicht gerade zu. „Ich traue dem noch nicht so ganz, weil die sich schon wirklich echt häufig in die Haare bekommen haben“, gibt Ilka zu. Für eine gute Beziehung sei das eigentlich schon fast ein bisschen zu viel.

Metehan sieht allerdings auch genau darin den Reiz dieses ungewöhnlichen „Unter uns“-Paares: „Beide haben auch einen starken Charakter.“ Sie seien dickköpfig und hätten ihre Prinzipien. Das sorgt zwar für ordentlich Zoff, gleichzeitig aber auch dafür, dass Larissa und Baris irgendwie verdammt gut zusammenpassen.

Streaming Tipp
Unter uns
Jetzt auf RTL+ streamen

Baris ist bei „Unter uns” „so richtig doll verknallt“

Vor allem Baris hat es offenbar komplett erwischt. „Von einem Tag auf den anderen: Oh mein Gott, ich bin so verliebt“, beschreibt Metehan die Gefühlswelt seiner Rolle. Baris wolle Larissa unbedingt beweisen, dass er es ernst meint und gehe dafür sofort aufs Ganze. Süß oder schon ein bisschen zu viel? Für Ilka ist dieses Verhalten zumindest nachvollziehbar: „Es ist, glaube ich, auch eigentlich normal, wenn man so richtig doll verknallt ist.“

Nur an einer Sache hapert es bei den beiden noch gewaltig: Kommunikation. Ausgerechnet die hält Ilka für den Schlüssel einer funktionierenden Beziehung. Ihr Urteil über das Serienpaar fällt deshalb ziemlich eindeutig aus: „Baris und Larissa können das nicht so gut.“ Heißt also: große Gefühle, zwei Dickköpfe und jede Menge Streitpotenzial. Ob daraus tatsächlich die große Liebe wird oder Larissa und Baris mit ihrem Vollgas-Kurs krachend gegen die Wand fahren? Das zeigt „Unter uns“ montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL