Die Folgen des Schlaganfalls sind verheerend

Um Benedikt steht es schlechter als geahnt

„Unter uns“-Folge 7551 am 03.02.25 im TV

Benedikt liegt mit Verdacht auf einen Schlaganfall im Krankenhaus. Ute kommt ihn besuchen, um zu schauen, wie es ihm geht. Aber es sieht nicht gut aus: Benedikt ist komplett gelähmt und kann nicht sprechen. Ute ist schwer getroffen. Nur als Benedikt ihr vermeintlich zublinzelt, schöpft sie etwas Hoffnung.

Später kommen Patrizia und Stella herein, aber sie haben keine guten Nachrichten für Ute. „Wir haben gerade mit der behandelnden Ärztin gesprochen. Wir sollen uns auf das Schlimmste einstellen“, erklärt Stella Ute. „Das CT zeigt eine massive Hirnblutung“, ergänzt Patrizia. „Was sein Zustand angeht, der wird wahrscheinlich so bleiben.” Ute ist entsetzt, das zu hören. Was sie noch über Benedikt erfährt, zeigt das Video oben.

Benedikt scheint einen Schlaganfall erlitten zu haben

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen

Die ganze „Unter uns“-Folge, die am 3. Februar 2025 im TV läuft, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Unter uns“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)