Achtung, Spoiler!

„Unter uns”-Baby-Geheimnis fliegt auf

Ein Ende mit Schrecken!
Eigentlich hatte sich David (Diego Carlos Seyfarth) bei „Unter uns” inzwischen damit abgefunden, dass er nicht der Vater von Leo ist. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Und die scheint so langsam ans Licht zu kommen, wie unser Spoiler-Video verrät.

Sina findet ihre Freundin völlig aufgelöst

Eigentlich könnte für Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff) alles so schön sein und die beiden unbeschwert ihr Glück mit Söhnchen Leo genießen. Doch die Realität sieht leider anders aus.

Denn der Vaterschaftstests, der eindeutig ergeben hatte, dass David nicht der Vater vom kleinen Leo ist, ist in Wahrheit eine Fälschung. Als es wegen dieses Themas jetzt zu einem Streit zwischen Vivien und Tobias kommt, hält sie es nicht mehr aus. Vivien schließt sich in der Sauna im Keller ein.

Dort wird sie von Sina (Valea Scalabrino) gefunden, die direkt wissen will, was los ist. Und es bricht aus Vivien heraus: „Ich bin an allem schuld”. „Woran bist du schuld?”, will Sina wissen und merkt schnell, was hier Sache ist. Leo ist nicht der Sohn von Tobias, sondern von David. Ein bisher gut gehütetes Geheimnis, was jetzt endlich ans Licht gekommen ist.

Auf RTL+ schon jetzt schon die neuesten „Unter uns“-Folgen sehen

Ihr wollt schon jetzt wissen, wie es bei „Unter uns“ weitergeht? Dann auf zu RTL+. Dort stehen neue Folgen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung schon zum Abruf bereit.

Im TV gibt es die Folge rund um die große Babylüge am Donnerstag, den 22. August um 17.30 Uhr bei „Unter uns” zu sehen. (rgä)