Was zu viel ist, ist zu vielShopping Queen: Trotz Lob – Guido Maria Kretschmer hat einen gutgemeinten Rat für Valeria
Neben Lob gibt es für die Montagskandidatin noch einen guten Rat vom Stardesigner. „Shopping Queen“-Kandidatin Valeria stellt sich als Erste der Herausforderung „Ausschnitt“ und wird für ihren präsentierten Look von Stardesigner Guido Maria Kretschmer gefeiert. Für ihn ist es ein sehr guter Start in die Woche, doch er hat auch noch eine gut gemeinte Empfehlung für sie.
Guido rät Valeria von noch mehr Tattoos ab
In dieser Woche rollt das Shopping-Mobil wieder einmal durch Nürnberg und das Motto lässt diesmal tief blicken: „Gut geschnitten - Kreiere einen raffinierten Look rund um dein neues Teil mit Ausschnitt!“ Täglich wird jeder der Kandidatinnen eine persönliche Ausschnittform zugewiesen, die dann im geshoppten Look auf dem Laufsteg präsentiert werden muss. Für „Shopping Queen“-Kandidatin Valeria hieß es „Rückenausschnitt”.
Sie präsentiert auf dem Catwalk ein luftiges, orange gemustertes Sommerkleid mit einem sehr tiefen Rückenausschnitt, freien Schultern und einem ebenfalls tief geschnittenen Dekolletee. Häkelsandalen mit hoher Sohle, eine kleine braune Ledertasche, ein goldenes Armband und eine passende Sonnenbrille „gehen sehr gut zusammen“, findet der Stardesigner.

Für Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist es auf jeden Fall „ein super Start in die Woche“. Er findet den Look von Kandidatin Valeria viel natürlicher als am Morgen und hat außerdem noch einen guten Rat für die 25-Jährige: „Ich würde ihr empfehlen, nicht noch mehr Tattoos zu machen.“ Ob sie diesen Rat annimmt?
Verwendete Quellen: VOX


































