Guido hat einen KritikpunktShopping Queen: Sabine überzeugt mit ihrer Barrel-Hose – nur die Schuhe gefallen Guido nicht

Als letzte Kandidatin der Hannover-Woche betritt Sabine den Catwalk. Mit ihrem Barrel-Look sammelt sie viel Lob von Guido Maria Kretschmer.
Sabine macht den Abschluss der „Shopping Queen“-Woche in Hannover. Für das Motto „Balloon und Barrel“ kombiniert sie eine voluminöse Hose mit passendem Oberteil, Gürtel und Tasche. Bei Guido Maria Kretschmer kommt das Outfit direkt gut an. „Ich muss sagen, ich liebe den Look an ihr“, lautet sein erstes Fazit.

Guido ist Fan des Looks

Sabine Frisur im Vorher-Nachher-Vergleich.
Das Volumen in den Haaren gefällt Guido sehr.
RTL

Besonders die Kombination aus Hose, Oberteil und Gürtel gefällt ihm. Auch die Tasche fügt sich für seinen Geschmack stimmig ins Gesamtbild ein.

Ganz ohne kritische Anmerkungen bleibt der Look allerdings nicht. Die Jacke hätte der Modeschöpfer lieber lockerer gestylt gesehen. Über die Schultern gelegt und mit freien Armen hätte das Outfit seiner Meinung nach noch etwas leichter gewirkt.

Diese Schuhe hätte er nicht gewählt

Detailansicht von Sabines Stiefeln, rechts kommentiert Guido.
Die Schuhe hingegen fallen bei ihm durch.
RTL

Noch kritischer blickt er auf die Schuhwahl. „Ich bin nicht so ein Fan von den Schuhen“, stellt Guido klar.
Sein Eindruck: Die Schuhe unterbrechen die klare Linie des Looks und nehmen dem Outfit etwas von seiner Wirkung.

Dafür sammelt Sabine Pluspunkte bei den Haaren. Mehr Volumen sorgt in Guidos Augen für mehr Frische und Präsenz.
Der Modeschöpfer findet sogar, dass sie dadurch „gesünder und fitter“ wirkt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Kann sie sich damit den Wochensieg sichern?

Sabine sitzt auf der Rückbank, neben ihr eine Shopping-Queen-Tasche
Im Auto ist Sabine noch ganz schön aufgeregt.
RTL

Vor ihrem Auftritt ist Sabine noch deutlich nervös. Auf dem Laufsteg fällt die Anspannung dann langsam ab. Und auch Guidos Gesamturteil kann sich sehen lassen: „Sonst muss ich sagen, ist das wirklich ein guter, stabiler Look.“
Ob das für den Sieg in Hannover reicht, entscheiden die Bewertungen ihrer Mitstreiterinnen.
„Shopping Queen“ gibt es jederzeit auf RTL+.