Drei Löwen gucken in die Röhre

Blankes Entsetzen in der „Höhle der Löwen” bei Judith Williams und Co.

Die Gründer stürzen das Löwen-Rudel komplett ins Chaos.
Mit „TJ-Motion“ präsentieren Sonja Lyer und Oliver Brehm ihr „kleinstes Trainingsgerät der Welt. Nur wenige Augenblicke später nimmt der Pitch eine überraschende Wendung, die die Löwinnen und Löwen zu wilden Raubtieren werden lässt. Am Ende ist Dagmar Wöhrl schneller als andere Raubkatzen und freut sich im Video riesig über ihren Deal.

Deal-Breakerin Dagmar Wöhrl freut sich über ihren Coup

So ein Trainingsgerät für die Hosentasche hört sich nach einem massenkompatiblen Investment an. Aber werden die Löwen für 200.000 Euro und 25 Prozent der Firmenanteile in TJ-Motion investieren? Tillman Schulz und Judith Williams schmieden schon Allianzen, während Ralf Dümmel, der Experte für den breiten Massenmarkt, mit eifrigen Notizen Interesse signalisiert.

Dagmar Wöhrl macht es besser. Sie geht direkt auf die Gründer ein und sagt ihnen ihre Teilnahme direkt zu. Was will man mehr im Leben? „Deal!“, ruft auch Carsten Maschmeyer und damit ist die Sache geritzt. Nicht jedoch für die zurückgelassenen Investoren, die ihrem blanken Entsetzen Luft verschaffen.

Lese-Tipp: 10 Jahre „Die Höhle der Löwen“ - und eine ganze Menge Überraschungen

Die Gründer lassen die anderen Löwen links liegen

„Das habe ich noch nie erlebt“, kommentiert Judith Williams und meint damit, dass sie nicht einmal ihre Vorteile als Investorin erörtern durfte. Shopping-TV? Zugang zu den größten Drogerieketten Deutschlands? Doppelte Löwen-Power im Investoren-Team? Unseren Gründern Sonja und Oliver ist das egal, sie setzen voll auf Dagmar Wöhrl und die genießt ihren kleinen Triumph. Manchmal reicht es im Leben eben, wenn man schneller ist als alle anderen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Was kann „TJ-Motion”? Wir machen den Test!

In der Sendung „Die Höhle der Löwen” hat „TJ-Motion” alle Löwen überzeugt. So sehr, dass wirklich alle den Deal wollten. Aber was kann das Produkt eigentlich wirklich im Praxistest? Wir haben die beiden Gründer noch einmal besucht und uns die Wirkungsweise ganz genau erklären lassen und dann auf der Straße Passanten das kleine Trainingsgerät einmal ausprobieren lassen. Was die Tester zu dem Produkt sagen, das gibt es hier im Video zu sehen.

„Die Höhle der Löwen“ jederzeit auf RTL+ anschauen

Wie der Deal zustande kam, das gibt es in voller Länge in der ganzen „Die Höhle der Löwen“-Folge auf RTL+. (awe/fhe)