„Ich habe in wenigen Sekunden alles verloren!”Überraschendes Liebes-Aus! Ex-Dschungelcamp-Promi gibt Trennung bekannt

„Die Trennung ist sehr frisch”
Das ist mal ein Geständnis bevor es überhaupt richtig los geht: Ex-GNTM-Kandidatin und Dschungelcamp-Aussteigerin Giuliana Farfalla verkündet überraschend ihr Liebes-Aus. Dabei hatte sie bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars” noch allen von ihrem „heißen“ Freund vorgeschwärmt.
Beim KDRS-Dreh war Giuliana Farfalla noch kein Single
Bei KDRS berichtet Giuliana ihrem Mitstreiter Jens Hilbert stolz, dass sie ein an einen „heiße Typen” vergeben sei. Die erste Folge von „Kampf der Realitystars” 2025 ist bereits online auf RTL+ abrufbar. Im RTL-Interview gibt sie nun aber zu: Bereits bei den Dreharbeiten in Thailand habe es zwischen ihr und ihrem Freund gekriselt. Und jetzt ist es ganz vorbei mit der großen Liebe: „Mein Freund und ich haben uns getrennt. Die Trennung ist sehr frisch, ich habe in wenigen Sekunden alles verloren – von 100 auf 0.” Sie und der Pariser Juwelier sind nach sechs gemeinsamen Jahren kein Paar mehr. Für Giuliana ein Schock: „Ich hatte alles. Jeden Monat 10.000 Euro. Ich hatte ein sehr schönes und sorgenfreies Leben.” In einem persönlichen Gespräch habe ihr Freund und Gönner mit ihr Schluss gemacht. „Ich habe das noch gar nicht realisiert”, sagt Giuliana.
Liebes-Aus bei Dschungelcamp-Star: „Er hat klar gesagt, dass er nicht mehr will”
Sie erklärt: „Er war und ist sehr eifersüchtig. Vor ein paar Wochen war ich mit meinen Mädels unterwegs. Am Tisch waren auch ein paar Freundinnen mit männlicher Begleitung dabei, was ich nicht wusste. Das hat er mitbekommen, weil ich von Bekannten gesehen wurde. Er dachte, ich gehe fremd. An dem Punkt konnte ich auch nicht mehr viel mit ihm reden. Er hat klar gesagt, dass er nicht mehr will.”
Doch nicht nur Eifersucht führt letztendlich zur Trennung. Dass in ihrer Beziehung schon länger einiges nicht mehr stimmte, beweist auch, dass sie schon länger in getrennten Wohnungen lebten.
„Kampf der Realitystars” soll Giulianas großes „Comeback” im Reality-TV werden, auch zur Ablenkung von der offenbar schon kriselnden Beziehung. Sie war das erste Transgender-Model bei Heidi Klums Topmodelsuche und hat 2018 durch ihre sehr frühes und freiwilliges Aus im Dschungelcamp von sich reden gemacht. Die letzten Schlagzeilen um Giuliana Farfalla waren ihre Silikon-Entfernung und der Umzug mit ihrer großen Liebe ins Influencer-Paradies Dubai. Jetzt gibt sie bei KDRS die Reality-Diva, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Ihrem Kollegen Dennis Lodi geigt das Model jedenfalls mal gehörig die Meinung. Nun muss sie aber vor allem auch privat neu durchstarten.
Nicht mal Kohle für ´nen Kaffee – jetzt soll es mit OnlyFans klappen
Giuliana ist nach dem Liebes-Aus auf sich allein gestellt. Auch finanziell. Denn sie hat bisher den Großteil ihres Geldes in der Firma ihres Ex-Freundes verdient. Jetzt steht die gelernte Einzelhandelskauffrau ohne festen Job da. Dass sie Trennung real ist, ist Giuliana erst bewusst geworden „als ich mir einen Kaffee holen wollte und die Kreditkarte nicht mehr ging.”
„Jetzt beginnt für mich ein neues Kapitel”, sagt sie. Und das heißt OnlyFans. „Ich habe natürlich jetzt vor, meinen eigenen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich finde OnlyFans überhaupt nicht schlimm. Du kannst dort freizügig und so sein, wie du möchtest und andere noch glücklich machen.” Wir drücken die Daumen!
Dass sie zeigefreudig ist, beweist Giuliana auch bei „Kampf der Realitystars”. Über ihre Geschlechtsumwandlung spricht sie gerne und oft. Und zwei neugierigen Mitstreitern präsentiert sie am Star-Strand auch gerne das Ergebnis: Jens Hilbert und Linda Nobat dürfen auf dem Klo einen exklusiven Blick auf Giulianas Vagina werfen!
Video: Giuliana Farfalla gewährt SEHR intime Einblicke
„Kampf der Realitystars” bei RTLZWEI und auf RTL+
Am Star-Strand geht also mal wieder ordentlich die Post ab! Die neue Staffel von „Kampf der Realitystars” zeigt RTLZWEI immer mittwochs um 20.15 Uhr. Online auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit.