Von diesem Spiel hängt viel ab!Großes Rätselraten bei „Kampf der RealityAllstars” – ein Maulwurf mischt die Sala auf
Ihr habt entschieden!
In Folge 11 von „Kampf der RealityAllstars” (ab 29. April auf RTL+ streamen) mischt ein Maulwurf die Sala auf. Und das sorgt für mächtig Zündstoff. Prompt beginnen die Realitystars zu taktieren und Allianzen zu bilden, wie ihr im Video seht. Doch wird es dem Maulwurf gelingen, bis zum Ablauf der Frist unentdeckt zu bleiben, oder schaffen es die anderen Realitystars, ihn zu entlarven?
„Es ist jemand, der sich in den Vordergrund spielt und uns Sendezeit klaut”
„Liebe Allstars, es lebt ab jetzt ein Maulwurf unter euch”, liest Gino Bormann seinen Mitstreitern aus einer Botschaft an die Sala-Bewohner vor. „Ist der Maulwurf erfolgreich, so erhält er die Macht, einen Allstar aus der Sala zu schmeißen.” Dies gilt es zu verhindern, indem der Maulwurf von den anderen Allstars entlarvt wird.
Lese-Tipp: Toiletten-Drama bei „Kampf der RealityAllstars”
Noch während Gino die Nachricht vorliest, macht sich Unglaube auf den Gesichtern der RealityAllstars breit. Und kaum hat er zu Ende gelesen, geht das große Rätselraten los. „Es ist jemand, der sich in den Vordergrund spielt und uns Sendezeit klaut”, ist sich Matthias Mangiapane sicher. Was in jedem Fall feststeht: Von der Aktion hängt viel ab – sowohl für den Maulwurf selbst, als auch für die anderen Realitystars.
Denn gelingt es dem Maulwurf, der von 25.000 „Kampf der RealityAllstars”-Fans auf Social Media gewählt wurde, einen Tag lang unentdeckt zu bleiben, darf er nicht nur einen anderen Kandidaten aus der Sala werfen. Obendrein rettet er sich selbst für die nächste „Stunde der Wahrheit”. Die Devise lautet also: Unauffällig – aber auch nicht zu unauffällig – verhalten und nicht erwischen lassen, sonst ist die Rettung futsch!
Video-Tipp: Sex-Blockade von Reality-Star! DARUM hat Paco Herb „keinen Bock” mehr
Die RealityAllstars liefern sich ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel
Erschwert wird es dem Maulwurf zusätzlich dadurch, dass er über den Tag verteilt verschiedene Sabotage-Aktionen ausführen muss, um seine Mitstreiter auf falsche Fährten zu locken. Hierbei besteht jederzeit die Gefahr, erwischt zu werden. Zusätzlich fahren die restlichen Sala-Bewohner all ihre Detektiv-Fähigkeiten auf und bohren, was das Zeug hält. Schaffen sie es, den Maulwurf bei Ablauf der Frist zu entlarven?
Lese-Tipp: Bei „Kampf der RealityAllstars” bestätigt Serkan neue Beziehung – ABER es gibt schon ein Update
Am Abend muss jeder Allstar einzeln eine Stimme für die Person abgeben, hinter der er den Maulwurf vermutet. Doch ist die Person mit den meisten Stimmen nicht der von den Fans gewählte Maulwurf, so haben die Allstars verloren und der Maulwurf darf einen Mitstreiter aus dem Spiel werfen. Jedoch nicht jeden x-beliebigen, sondern nur einen der Realitystars, der ihn verdächtigt hat!
Wer ist hier der Maulwurf und wer hat in dem Katz-und-Maus-Spiel die Nase vorn? „Kampf der RealityAllstars“ gibt’s immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTLZwei, RTL+




