Vierte Verweigerung

Wieder eine Nullnummer! Sam Dylan lässt das Dschungelcamp hungern

„Sam, Sam, but different!”
Schon wieder muss Sam Dylan zur Dschungelprüfung antreten. Und es ist „schon wieder was mit Enge”, wie der Reality-Star erschrocken feststellt. Und ja, am Ende ist es auch schon wieder was mit 0 Sternen! Denn Sam bricht auch diese Prüfung ab. Warum? Das zeigen wir oben im Video.

Schon zum vierten Mal 0 Sterne für Sam Dylan

Seine zweite Einzel-Prüfung heißt zwar „Murwillumbah Jones – Jäger der verlorenen Sterne”, aber Sam Dylan muss erneut ganz ohne Beute zurück ins Dschungelcamp. Denn er konnte es einfach nicht aushalten, sechs Minuten lang mit allerlei krabbeligen Busch-Bewohnern in einer gläsernen Grabkammer eingeschlossen zu sein. Sein Körper steckt komplett in Hirse fest, nur sein Kopf ist frei und von einer Kuppel umgeben. Dort bekommt er mit der Zeit immer mehr tierischen Besuch. Sam soll die Sterne mit dem Mund befreien. Aber als ihm die Kakerlaken bis zum Hals stehen, hält der Dschungelcamper es einfach nicht mehr aus. Wie bereits am Vortag bricht Sam seine Prüfung mit dem berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab.

Lese-Tipp: Kreisch-Alarm unter Tage! Sam Dylan bricht seine erste Solo-Prüfung ab

Damit hat der 33-Jährige nun insgesamt schon vier Nullnummern auf seinem Dschungelcamp-Konto. Er ist nicht vom Bungee-Turm gesprungen, hat seine Essensration in der ersten Prüfung nicht komplett gefuttert, im Vulkan hat er die Prüfung vor lauter Panik abgebrochen und auch an Tag 3 gibt es schon wieder 0 Sterne für den Reality-Star. Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen verabschiedet ihn deswegen mit den Worten „Sam, Sam but different ...”

Sam Dylan legt an Tag 3 im Dschungelcamp zum vierten Mal eine Null-Sterne-Nummer hin.
Sam Dylan legt an Tag 3 im Dschungelcamp zum vierten Mal eine Null-Sterne-Nummer hin.
RTL

Lese-Tipp: Mit unserem Dschungelcamp-Ticker seid ihr immer auf dem Laufenden

Ob sich an Tag 4 was ändert und die Busch-Promis mal was zu Beißen bekommen? Sam muss auf jeden Fall erneut zur Prüfung antreten – dieses Mal in Begleitung von Alessia Herren.

Alle Videohighlights zum Dschungelcamp hier in der Playlist

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Den Dschungelcamp-Spaß im TV und auf RTL+ genießen

Seit dem 24. Januar läuft das Dschungelcamp täglich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s den Spaß natürlich auch im Livestream auf RTL+. Ansonsten gibt’s auf RTL+ auch vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Streamen.

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” wird mit Live-Untertiteln ausgestrahlt. Erhältlich ist der Service im linearen TV über die STTL-Taste auf Fernbedienungen (über DVB). (kpl)