Ab 12. Februar wöchentlich bei RTLStaatsmännischer Auftakt: Robert Habeck wird erster RTL-Gast bei Stefan Raab

Stefan Raab
Stefan Raab mit „Du gewinnst hier nicht die Million” bald im TV!
RTL

Auf diesen Moment haben Raab-Fans sehnsüchtig gewartet!
Das ist mal ein Auftakt: Wenn Stefan Raab mit „Du gewinnst hier nicht die Million” am 12. Februar um 20:15 Uhr auf Sendung geht, wird Robert Habeck der erste Gast sein. Doch damit nicht genug. Neben dem Kanzlerkandidaten der Grünen kommt auch noch ESC-Moderatorin Barbara Schöneberger.

Raabs Millionen-Show immer mittwochs im TV und schon vorab auf RTL+!

Das Konzept bleibt. Der Stream auch. ABER: Jetzt kommt König Lustig dazu auch wieder ins TV. Das erfolgreiche RTL+Format „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab” startet am Mittwoch, 12. Februar auch im linearen Fernsehen durch. Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr, verkündete Stefan Raab bei Instagram. Auf RTL+ wird die Show jeweils als Preview zur Verfügung stehen.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Jede Woche blickt Stefan Raab (58) auf die Bewegtbild-Ereignisse in Streaming, Social Media und TV, quizzt mit seinen Kandidaten und tritt gegen sie in Duellen in variantenreichen Spielen an. Sein Ziel: die Million bewachen! Nur wer alle Fragen richtig beantwortet und sich in den spannenden Duellen gegen die Show-Legende durchsetzen kann, hat die Chance auf die gigantische Gewinnsumme!

Lese-Tipp: Er ist der ehrgeizigste unter den Entertainern! Was passiert, wenn Raab mal verliert? Elton verrät es uns

Erster hochkarätiger Gast ist Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck. Mit dem 55-Jährigen wird Stefan Raab kurz vor der Bundestagswahl die aktuelle politische Lage besprechen, und ihm bestimmt auch die ein oder andere unterhaltsame private Habeck-Anekdote entlocken. Doch damit nicht genug: Als zweiten Gast begrüßt Stefan Entertainment-Queen Barbara Schöneberger. Sie präsentiert wie in den Jahren zuvor den deutschen ESC-Vorentscheid, der in diesem Jahr bei RTL und in der ARD zu sehen sein wird. Und als Dritter im Bunde dabei: Publikumsliebling Elton, der als Spielleiter fungieren wird.

Lese-Tipp: „Würden gern die Beitragsgrundlage erhöhen” Jetzt soll das Ersparte ran! Robert Habeck will Sozialabgaben auf Kapitalgewinne

Programmgeschäftsführerin Inga Leschek: „Stefan Raab für alle - umsonst!”

Inga Leschek.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
CCO RTL Deutschland Inga Leschek freut sich über diesen großen Schritt
RTL

Ebenso wie Raab-Fans diesen Schritt feiern dürften, freut sich auch Inga Leschek, CCO RTL Deutschland, sehr über diese Entwicklung: „Stefan Raab für alle - umsonst! Mit „Du gewinnst hier nicht die Million“ konnten wir im letzten Jahr den erfolgreichsten Streaming-only-Start ever feiern und neue Zielgruppen für RTL+ erschließen. Jetzt zünden wir die nächste Stufe unseres Plans und machen die Show einem noch breiteren Publikum zugänglich. Jede Woche Mittwoch dreht sich bei uns in der RTL-Primetime nun alles um #DGHNDMBSR und beste Comedy-Unterhaltung von und mit Stefan Raab.”

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

#DGHNDMBSR ab 12. Februar, 20:15 Uhr jede Woche Mittwoch bei RTL und vorab auf RTL+

Neue Ausgaben von „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab” gibt es ab der zweiten Februarwoche immer mittwochs im TV und schon vorab online auf RTL+ zu sehen. Wir wünschen viel Spaß! (gdu)