Aufregung kurz vor dem FinaleVersprecher! Hat Verräter Ralph Morgenstern sich selbst enttarnt?

Die Nerven liegen blank.
Ralph Morgenstern gerät immer stärker unter Verdacht. Erst sorgen seine Entscheidungen für Misstrauen, dann bringt ihn ein folgenschwerer Versprecher in Erklärungsnot. Vor allem Nina Meise glaubt, den Verräter endlich enttarnt zu haben. Wie die anderen darauf reagieren, zeigt das Video.

Misstrauen macht sich breit

Jetzt wird jede Entscheidung ganz genau beobachtet! Spielt Ralph Morgenstern ein falsches Spiel? Als Gabriel Kelly erzählt, dass Max Kruse und Ralph ihm zum Schutzschild geraten hätten, wird Nina Meise hellhörig. Für sie ist klar: „Dann ist Ralph ein Verräter.“ Das mache ihn „sehr verdächtig“.

Wozu dienen die bevorzugten Quellen bei Google?

Ihr scrollt durch die Google-Suche und wollt direkt das sehen, was euch wirklich interessiert? Genau dafür hat Google jetzt eine neue Funktion am Start. Mit den sogenannten „Bevorzugten Quellen“ könnt ihr selbst festlegen, welche Inhalte euch häufiger angezeigt werden. Und genau hier kommt rtl.de ins Spiel. Wenn ihr uns als Favorit markiert, bekommt ihr künftig die wichtigsten Geschichten und Nachrichten für euer Leben, aktuelle News, exklusive VIP-Geschichten aus der Welt eurer Lieblingspromis und RTL-Stars sowie alles rund um Shows, Realitys und Serien noch schneller angezeigt.

So aktiviert ihr RTL.de als bevorzugte Quelle bei Google

Der Weg dahin ist wirklich simpel – ihr braucht nur ein Google-Konto.

    Direkt über den Link: Klickt auf diesen Aktivierungslink und wählt rtl.de als bevorzugte Quelle aus.

    Sucht alternativ ein Thema bei Google, tippt auf das Sternsymbol neben „Schlagzeilen“ und fügt RTL.de dort hinzu. Danach einfach die Suche neu laden.

Schon werden euch Inhalte eurer Lieblingsquelle häufiger angezeigt

Hier erfahrt ihr mehr über die bevorzugten Quellen bei Google

Noch mehr Fragen wirft Ralphs Verhalten nach der nächsten Mission auf. Gemeinsam mit Ann-Kathrin Bendixen und Urs Meier muss er entscheiden, wer den Dolch und wer das Schutzschild erhält. Doch ausgerechnet Ralph verzichtet auf den Schutz. „Dann trete ich freiwillig zurück“, sagt er. Für Gabriel Kelly ist das alles andere als selbstverständlich: Was, „wenn er so ein smarter Verräter ist, dass er den anderen immer den Vortritt lässt?“

Streaming Tipp

Die vierte Staffel „Die Verräter - Vertraue Niemandem!” läuft montags bis donnerstags um 20.15 Uhr bei RTL und vorab bereits auf RTL+, Sky und WOW.

Ein Versprecher lässt Nina Meise aufhorchen

Plötzlich steht alles auf dem Spiel! Im Gespräch mit Nina bringt Ralph die Verbannung und den Mord durcheinander und spricht plötzlich von „wir”, was nur auf die Verräter zutreffen kann - für sie ein eindeutiges Indiz. „Jetzt brennt die Hütte. Du hast dich verraten. Mehrfach“, wirft sie ihm vor und macht ihren Verdacht auch vor den anderen Promis zum Thema. Ralph weist ihre Vorwürfe entschieden zurück: „Du hast mir die Nummer in die Schuhe geschoben!”

Ob Ralph die Vorwürfe erfolgreich entkräften kann oder sich mit seinem Versprecher selbst ins Aus manövriert hat, wird sich im weiteren Verlauf von „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ zeigen.

Verwendete Quellen: RTL